FM Radio Defy+

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

teddy19

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich habe mir mein erstes Android Handy zugelegt Ein Deby+ und habe da gleich mal einige Fragen, die ich in der SF leider nicht beantwortet bekam was daran liegen mag das ich das Falsche eingegeben habe oder ich die Antworten nicht auf mein Problem bezogen habe. Daher die Bitte seht es mir nach ich taste mich an das Thema Android erst heran

Ich habe kein Konto jeglicher Art angelegt und möchte das FM Radio probieren.
Warum soll ich die Geschäftsbedingungen für den verbundenen Musikplayer (CMP) akzeptieren
Kann mir einer sagen warum

Danke an alle die Antworten

teddy19

Warum du eine AGB akzeptieren sollst? Na um es nutzen zu können. Damit die und du abgesichert bist was sie mit deinen Daten machen und was du mit ihrem Programm machen darfst.
Wenn du das nicht willst, nutze es auch nicht.

habe auch eine Frage züm FM Radio.
Wenn ich über Musik zum FM Radio gehe muß ich die AGB akzeptieren, habe ich gemacht, dann kommt eine Meldung das die Nutzung eventuell weitere Gebühren nach sich ziehen, was ist damit gemeint? Ist FM Radio hören nicht umsonst?

Fürs radiohören muß ich den Kopfhörer anschliessen, kann ich auch eine Bluetoothfreisprecheinrichtung nutzen?

Mit den zusätzlichen Gebühren sind IMO die Datenübertragungskosten gemeint, falls Du keine Flatrate gebucht hast oder Dich im Ausland befindest.

BT-FSE beim FM-Radio klappt nicht; Du mußt schon die kabelgebundenen Kopfhörer nehmen, da die Strippe als Antenne fungiert.

Ejtsch-Pi

Danke für die Antwort
funktioniert FM Radio denn übers Internet?
Bei normalen Telefonen wir Radio doch über Funk übertragen und kostet keine Gebühren ausser GEZ.

Uups, da hab ich wohl ein bisken zuviel am Glühwein gezogen. :o

Latürnich funzt FM-Radio NICHT übers Internet. Was die evt. Gebühren angeht, steh ich dann genauso aufm Schlauch wie Du.

Der 2. Teil meiner Mail ist aber richtig. :winki:

Ejtsch-Pi

Mal was anderes.
Seit wann hat das defy+ ein integriertes Radio??

Wenn du auf den Button Musik gehst, kannst du das Radio aktivieren.

Mein Button Musik ist verschwunden. Ich kann das App nirgends mehr finden kann mir jemand helfen? Ich kann nicht mehr FM Radio hören.
Ich habe ein Defy+ gerootet mit Kernel 2.6.32.9-ge281b6e

ecki32 schrieb:
Wenn du auf den Button Musik gehst, kannst du das Radio aktivieren.

geht leider bei mir nicht mehr

Ich denke es hat mit dem grossen Update zu tun welches kürzlich Musik erfahren hat.

nun geht nur noch intert Radio

nachdem ich diesen Update deinstalliert habe, geht FM Radio wieder normal.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:07 Uhr wurde um 08:13 Uhr ergänzt:

X5-599 schrieb:
Mal was anderes.
Seit wann hat das defy+ ein integriertes Radio??

wurde in der Fabrik eingebaut

Zuletzt bearbeitet: