sYx
Dauer-User
- 78
Sehr schön, das war wichtig....
Dann bestelle ich mal eins, bei MM für 399€ sind die
Online für unter 250€ in seriösen Shops.
Dann bestelle ich mal eins, bei MM für 399€ sind die
Online für unter 250€ in seriösen Shops.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
neographic schrieb:@dymas: Ich muss sagen wenn ich deinen Post mit dem Runterfallen so lese bin ich doch etwas geschockt wie schnell dieses vermeindliche "bulletproof"-Smartphone Schaden nimmt. Ich hätte erwartet, dass du schreibst: "kein einziger Kratzer dank Gorilla Glass"...Also doch nicht unzerstörbar. Ganz schlimm finde ich den Displayfehler der durch den Sturz entstanden ist. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Meins ist heute auch mal versehentlich aus der Hand auf den Büroboden gefallen und gegen die Schranktüre gerkracht. Habe aber einen "Bumper" dran und hat es unbeschadet überlebt. (werde aber nochmal unter den Bumper schauen)
Danke!s1g schrieb:
Skyliner schrieb:Weiß jemand wie ich den Cardio Trainer stoppen kann?
obiwan schrieb:Mit Rootrechten kannst du sie in /system/app umbenennen, dann ist sie für dein system nicht mehr vorhanden.
obiwan schrieb:Irgendwo in den Einstellungen der App kann man das glaube regeln aber selbst dann bleibt die app im Ram hängen und nimmt dir dort Speicher weg.
Mit Rootrechten kannst du sie in /system/app umbenennen, dann ist sie für dein system nicht mehr vorhanden.
Unter Stock finde ich es auch absolut unbrauchbar, genau wie das "alte" Defy. Mein Frau nutzt es noch Stock mit GO Launcher EX. Selbst wenn ich auf "Telefon" klicke muss ich warten bis was passiert. Furchtbar.Gleich in den ersten paar Stunden während des Einrichtens ist das Gerät schon zweimal hängen geblieben und es reagiert auch nicht sehr schnell auf Eingaben.
Ausserdem bin ich der Meinung das die Gesprächsqualität schlechter ist als beim Alten..
Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Ich benutze das Ding täglich privat und für Firmenkram (Exchange) und finde die Leistung absolut in Ordnung. Klar, kein Vergleich zu 'nem Dualcoregerät wie dem Atrix oder dem S2, aber unbrauchbar? Ich bitte Dich.sYx schrieb:Unter Stock finde ich es auch absolut unbrauchbar