emojis werden nicht gesendet...

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

newstarter

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
nachdem ich in meinen sms immer von den emojis regen gebrauch gemacht habe, bin ich jetzt drauf gekommen, das die beim empfänger nicht ankommen und es so zu missverständnissen kommt.
Hab es mehrfach probiert bei mehreren empfängern, aber die jeweiligen bildchen fehlen einfach im text.
Weiterhin, wie kann ich die smileys austauschen, da die implementierten android-smileys einfach scheiße zu unterscheiden sind. Oder wer kann da einen gesichtsausdruck unterscheiden bei dem grünlichen einheitsallerlei....:-(

Gruß Bommel

PS: Habe Jelly Bean Cannon 6.3.5 drauf.

newstarter schrieb:
Hallo,
nachdem ich in meinen sms immer von den emojis regen gebrauch gemacht habe, bin ich jetzt drauf gekommen, das die beim empfänger nicht ankommen und es so zu missverständnissen kommt.
Hab es mehrfach probiert bei mehreren empfängern, aber die jeweiligen bildchen fehlen einfach im text.
Weiterhin, wie kann ich die smileys austauschen, da die implementierten android-smileys einfach scheiße zu unterscheiden sind. Oder wer kann da einen gesichtsausdruck unterscheiden bei dem grünlichen einheitsallerlei....:-(

Gruß Bommel

PS: Habe Jelly Bean Cannon 6.3.5 drauf.

Dein gegenüber müsste dieselbe SMS APP installiert haben, ansonsten wird das nichts.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Aha,
das ist ja dann ein Scheiß....
Hab jetzt derweil Go SMS Pro drauf, aber da is der selbe Mist. Ich dachte,
es gibt sowas wie IncrediMail, wo die Smileys auch immer übersendet werden, egal was der gegenüber für ein Mailprogramm hat....

Gruß Bommel

Ne, da müsste man die Smileys auch als Bild verschicken, und dazu wäre permanente Internetverbindung nötig.