Displayentsicherung nicht möglich

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

basti410

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich habe folgendes Problem:

das Telefon lässt sich normal starten und fährt hoch.
Nachdem das M verschwunden ist müsste man ja das Display entsichern, um sein Passwort einzugeben. Das Display reagiert aber nicht und wenn es dann dunkel wird, bekommt man es mit der On Off Taste nicht mehr aktiviert. Habe das Original Betriebssystem drauf und nichts geändert, das Problem ist plötzlich aufgetreten. Würde mich freuen, wenn ich den Kalender und das Telefonbuch retten könnte. Vielen Dank im Vorraus!

Hmm, hört sich nach Hardware Problemen an.., wirst wohl einschicken müssen.

Zu den Daten: hast du auf dem Gerät einen Google Account eingerichtet? Wenn ja, dann einfach bei Google anmelden und du hast die Kontakte und Kalendereinträge wieder.

Danke für die Antwort.

Habe ein Google Konto aber ich weiß nicht ob ich den Kalender darauf gespeichert habe?!

Gibt es eine möglichkeit vom PC aus auf die Daten zuzugreifen?

Verfällt meine Garantie, wenn ich das Handy Reboote?
Kenne mich damit überhaupt nicht aus :bored:

• Danke
Reaktionen: Aslolo
Nun mal nicht arrogant werden ja. habe natürlich schon bei Google geguckt, aber da ich nichts gefunden habe, dachte ich mir ich frage mal nach. egal, ich werd das Teil dann wohl einschicken müssen.. trd danke für die Antwort :winki:

Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern eher mit schlechter Erfahrung mit einigen anderen Usern, die meinen das einem in einem Forum alles vorgekaut wird und man selber nichts denken muss.