K
kmon2502
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Dto., und alles geht nochDarkTaur schrieb:Habe gerade die Meldung automatisch auf meinem Defy+ (Retail/Kein Branding; => 45.0.1320.en.DE) bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dto., und alles geht nochDarkTaur schrieb:Habe gerade die Meldung automatisch auf meinem Defy+ (Retail/Kein Branding; => 45.0.1320.en.DE) bekommen...
Mefisto schrieb:Motorola kündigt zweiten Versuch auf 2.3.6 an:
das sind wir "endverbraucher-beta-tester" doch schon gewohnt .pOOB73 schrieb:Der "erste Versuch" war nur ein Test. Wird jetzt immer so gemacht.
EDIT: Ich versuche mal, den Fehler mit einem WIPE auszubügeln...
Mefisto schrieb:das sind wir "endverbraucher-beta-tester" doch schon gewohnt .
walter79 schrieb:APN Problem fix
Durch Zufall hat spear1403 die Lösung gefunden. (beim Arbeiten am MS2Ginger 3.0 rom)
In der framework-res.apk der deutchen 2.3.6 roms ist ein Fehler. Es kann daher vorkommen, dass man keine neuen APN erstellen kann.
Hier geht`s zum fix.
xda-developers - View Single Post - [SBF]4.5.1-134-DFP-132-Android 2.3.6 Defy+ SBF + nandroid backup
mediaa schrieb:Also ich kann jetzt bestätigen dass es definitiv einen Zusammenhang zwischen der SIm-Card und dem verschwinden der APN´s gibt.
Eben ne neue Karte getestet. APN da.
Meine alte (ca.2 Jahre) rein keine APN. Kann auch keine neuen anlegen.