J
jodka
Gast
Auf der Motorolawebsite taucht jetzt Defy+ Retail als Auswahlmöglichkeit bei den Softwareupdates auf (MSU). Ich hab eines, funktioniert aber trotzdem nicht. Läuft das bei einem von euch durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eclipse83 schrieb:Hallo, hat es irgend eine Auswirkung auf das Update, wenn man das Defy gerootet hat? Denn mir wird noch immer angezeigt, dass kein Update verfügbar ist. Habe ein Defy+ Retail.
skiskipowski schrieb:Für O2 gibt es bereits das Update OTA, ich kann mich bisher nicht beschweren
Gerät ist wieder gerootet und verrichtet brav seinen Dienst
Ich weiß ja nicht welche Version Du suchst aber das Defy+ Retail steht bei mir unter obigem link immer noch an 4ter stelle...skiskipowski schrieb:Bei dem von Dir geposteten Link sind nur die beiden Updates von T-Mobile und Vodafone aufgelistet... soweit ich das bisher überschauen kann, gibt es noch kein Update auf 2310/2311 für die Retail Version.
Defy1337 schrieb:Könnte daran liegen, dass es sich um "DEFY Retail" handelt.
Da hat der kleine Support-Praktikant wohl mal wieder Mist gebaut.