M
mathi0r
Neues Mitglied
- 6
ich hab vorhin stock 2.3.6 geflasht und lüppt alles wunderbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mathi0r schrieb:ich hab vorhin stock 2.3.6 geflasht und lüppt alles wunderbar
dagobert2000 schrieb:So... Motorola fand es doch wieder mal wert sich zu melden. Diesmal empfehlen sie, oh Wunder, das Gerät einschicken und wieder instandsetzen zu lassen:
Wenn ich daran denke, dass ich nun schon bald 4 Wochen hier ohne Internet bin und mich mit dem Motorola-Support rumschlage, weiß ich nun echt nicht, ob ich das Gerät hier einsenden soll und dann sicher nochmal mindestens 2 Wochen komplett OHNE Gerät dastehen werde.
Stattdessen überlege ich das Gerät zu rooten und eine 2.3.4 Version wieder einzuspielen. Die Frage ist, obs danach wieder funktioniert? Verlieren kann man glaub ich nichts...
Für meine Verhältnisse ist das ein Witz was sich Motorola hier leistet...
lg
Kai Banzai schrieb:Habe vorgestern Kontakt mit Motorola aufgenommen, und auf folgende Frage "Wird es auch ein funktionierendes Software-Update (Android 2.3.6) für die Retail Version des Motorola Defy+ geben ???"
mdr1972 schrieb:Juten Abend,
ich habe 2.3.6 drauf, seit es mir von Motorola angeboten wurde.
Mein defy+ läuft außerordentlich stabil. Keine Reboots - es sei denn, ich initiiere sie.
Ich glaube, es lag an der App von web.de. Seit ich K9 nutze, ist das Telefon schneller.
Mein Handy ist gerootet und ich habe es "entblurt".
Es gibt auch keine Probleme im WLAN zuhause.
Bin im Moment sehr zufrieden. Hoffe, das bleibt so...
AndiTheKas schrieb:Mir wurde geraten es noch nicht an Dat Repair zu schicken, da die auch nur die fehlerhafte Software raufspielen könnten und das Problem dadurch vermutlich nicht behoben wird und ich noch etwas abwarten sollte. Alle Anfragen werden jedenfalls an deren Technikabteilung weitergeleitet.
Soviel dazu!
LG, Andi