L
lkjfglkjsd
Neues Mitglied
- 0
Ich hatte schon früher das Problem mit meinem Defy+, dass wenn ich den Kopfhörer Stecker aus dem Defy+ gezogen habe so öffneten sich oft die "Sprachbefehle" von alleine. Dann kommt die nervige Stimme "Bitte warten Sie...." *5 Sekunden warten* "Bitte sagen Sie einen Befehl" - bis ich die App beenden kann. Den fehler habe ich immer noch. Gibt es eine möglichkeit die App zum schweigen zu bringen? Einfach deinstallieren geht nicht. Und bitte ohne root!
Doch seit ich neue Kopfhörer bekommen habe so passiert es sehr oft beim Rausziehen des Steckers, dass sich entweder die Sprachbefehle öffnen oder dass automatisch die zuletzt angerufene Rufnummer gewählt wird. Habe es gerade 3x getestet.... Könnte für mich sehr teuer werden
Die Ohrhörer haben nur eine Standard Klinkenstecker Verlängerung ohne Micro oder weitere Tasten.....
Doch seit ich neue Kopfhörer bekommen habe so passiert es sehr oft beim Rausziehen des Steckers, dass sich entweder die Sprachbefehle öffnen oder dass automatisch die zuletzt angerufene Rufnummer gewählt wird. Habe es gerade 3x getestet.... Könnte für mich sehr teuer werden
Die Ohrhörer haben nur eine Standard Klinkenstecker Verlängerung ohne Micro oder weitere Tasten.....