I
I5abe1
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
seit einem Softwareupdate funktioniert das Internet über meinen Anbieter Simyo nicht mehr. Vorher lief es einwandfrei und dann plötzlich ist keine Datenübertragung mehr vorhanden.
Beim Versuch die APN festzulegen kann ich die Daten eingeben, es speichert sie aber nicht.
Ein Soft Reset hat leider nichts genützt, die Einstellungen vom Anbieter Simyo zuschicken lassen ändert nichts und offensichtliche Einstellungen habe ich mit einem anderen Defy+, auf dem das Internet geht, verglichen (z.B. sind die Daten aktiviert).
Bin leider mit meinem Latein am Ende.
Danke für jeden Hinweis!
seit einem Softwareupdate funktioniert das Internet über meinen Anbieter Simyo nicht mehr. Vorher lief es einwandfrei und dann plötzlich ist keine Datenübertragung mehr vorhanden.
Beim Versuch die APN festzulegen kann ich die Daten eingeben, es speichert sie aber nicht.
Ein Soft Reset hat leider nichts genützt, die Einstellungen vom Anbieter Simyo zuschicken lassen ändert nichts und offensichtliche Einstellungen habe ich mit einem anderen Defy+, auf dem das Internet geht, verglichen (z.B. sind die Daten aktiviert).
Bin leider mit meinem Latein am Ende.
Danke für jeden Hinweis!