V
VejiSTAR
Neues Mitglied
- 1
Hallo Leute,
mein Defy+ spinnt seit gestern Abend.
Wenn ich das Handy starte habe ich HSDPA verfügbar, sieht man ja auch am Symbol neben der Uhr.
Datenverbindungen funktionieren dann auch.
Nach ca. 1 - 2 Minuten ist das Symbol dann weg und Datenverbindungen funktionieren nicht mehr.
Die Empfangsanzeige bleibt aber bei 5 Balken.
Wenn ich das Handy dann in den Flugzeugmodus umstelle, und dann wieder auf Normalmodus wechsle, habe ich nach der PIN-Eingabe wieder für 1 - 2 Minuten HSDPA.
Ich weiß nun nicht ob mein Handy hin ist oder o2 ein Problem hat?!
O2 würde ich aber schon fast ausschließen, da meine Freundin mit Ihrem Galaxy S keine Probleme hat.
Ich habe jetzt auch schon den Cache gewipet, hat aber nichts gebracht.
Das ganze Handy wollte ich jetzt nicht unbedingt wipen, da ich am Handy nichts verändert habe und das Problem einfach so aufgetreten ist...
Ich hoffe irgendwer weiß Rat.
mein Defy+ spinnt seit gestern Abend.
Wenn ich das Handy starte habe ich HSDPA verfügbar, sieht man ja auch am Symbol neben der Uhr.
Datenverbindungen funktionieren dann auch.
Nach ca. 1 - 2 Minuten ist das Symbol dann weg und Datenverbindungen funktionieren nicht mehr.
Die Empfangsanzeige bleibt aber bei 5 Balken.
Wenn ich das Handy dann in den Flugzeugmodus umstelle, und dann wieder auf Normalmodus wechsle, habe ich nach der PIN-Eingabe wieder für 1 - 2 Minuten HSDPA.
Ich weiß nun nicht ob mein Handy hin ist oder o2 ein Problem hat?!
O2 würde ich aber schon fast ausschließen, da meine Freundin mit Ihrem Galaxy S keine Probleme hat.
Ich habe jetzt auch schon den Cache gewipet, hat aber nichts gebracht.
Das ganze Handy wollte ich jetzt nicht unbedingt wipen, da ich am Handy nichts verändert habe und das Problem einfach so aufgetreten ist...
Ich hoffe irgendwer weiß Rat.