beim laden nicht bedienbar

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
omega80

omega80

Neues Mitglied
0
ick wollte mal wissen, ob das bei jedem defy plus der fall ist...
stecke ick dat ladegerät an, kann ick den screen absolut nicht bedienen, ständig nimmt dat defy andere oder keine eingabebefehle an... ziehe ick dat ladegerät ab, funktioniert allet einwandfrei...
is auch völlig wurst, welches rom ick drauf habe (stock 2.34/2.36 oder irgendein custom)... ick meine, ick hab mich bereits damit abgefunden, dass es so ist, aber, wenn man mal ne sms beim laden des akkus bekommt, nervt es schon abartig, worauf ick es dann immer wütend abziehe und hinterher wieder anstecke...
is dat bei eurem gerät auch so...???

...ick wees nich,watt du allet schon mit deen Handy jemacht hast?...bei mir Funktioniert das Bedienen im Ladezustand einwandfrei!...mein Handy ist allerdings noch im Originalzustand u. Vers. 2.3.4

dat is bei mir von anfang an so...

stimmt, am pc ladend kann ick dat defy normal bedienen... auf die idee, dass es das ladegerät sein könnte, bin ick noch garnicht gekommen... danke...:thumbup:

...hmm seltsam,ich kann meins auch bedienen wenn es am PC/USB ist,am Original Netzteil so wie so.
Ich nehme mal an,das du Neustart u.s.w. schon gemacht hast...hast du auch mal den Touchscreen Kalibriert?...ist jetzt nur eine Vermutung von mir,aber kann ja sein das es was bringt? ansonsten sollte mal sich einer melden der es besser weiß als ich.

...da war einer schneller