G
gzebedin
Neues Mitglied
- 0
Du wirst NIE eine exakte Anleitung in einem Forum finden die genau für dich passt. Selbst lesen (in mehr als einem Forum) und vor allem auf Englisch bei den XDA-DEvs.... die sind TOP
DAs Problem ist halt: die meisten wollen am Phone rumtricksen... aber wenn was nicht passt halt doch wieder zurück und auf Garantie einschicken. Vergiss das!! Wenn du tricksen willst dann kann das auch daneben gehen. Mach ein Backup deiner Dateninhalte (moto-blur macht das recht gut) und dann rooten-backup-cwm-cm
ich hab derzeit cm10 drauf und das tut erstaunlich gut am Defy+ habs auf 1300 hochgetaktet und bin absolut zufrieden!
lg
DAs Problem ist halt: die meisten wollen am Phone rumtricksen... aber wenn was nicht passt halt doch wieder zurück und auf Garantie einschicken. Vergiss das!! Wenn du tricksen willst dann kann das auch daneben gehen. Mach ein Backup deiner Dateninhalte (moto-blur macht das recht gut) und dann rooten-backup-cwm-cm
ich hab derzeit cm10 drauf und das tut erstaunlich gut am Defy+ habs auf 1300 hochgetaktet und bin absolut zufrieden!
lg
X5-599 schrieb:Glaub mir, daran bin ich hier im Forum auch schon gescheitert. Alle verweisen auf die zum teil veralteten und unverständlichen Anleitungen und überall steht das gleiche.
VOR dem Rooten ein Backup machen. Nur dumm das die ganzen Backup Tools erst Funktionieren wenn man gerootet hat.
Nun gibt es folgende Möglichkeiten. Du lässt es sein weil du hier zwar Anleitungen findest, die aber nur brauchbar sind wenn du dich etwas auskennst und gerne mal angeblich ganz wichtige Teile auslässt.
Du Rootest dein Gerät in der Hoffnung das es danach noch läuft und Arbeitest so die Anleitung von hinten durch.
Oder lässt es lieber gleich bleiben.
Denn glaube mir, wenn ich etwas aus diesem und einem anderen Forum gelernt habe, dann das es am Ende nicht so tut wie es soll und keiner helfen kann.