T
TheLittleCube
Neues Mitglied
- 0
Bei mir hat's so auch geklappt - nur nicht 100%ig. Viele mp3-Dateien kommen fehlerhaft auf der SD-Karte an. Nach 1 bis 2 Sekunden springt der Player aufs nächste Lied.
Woran hängt's?
Woran hängt's?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
coolfranz schrieb:So, da es bei mir nach nem kurzen Intermezzo mit Win7 64 Bit nicht mehr geklappt hat, hab ich mal den Tipp von davidv3 probiert und nun läuft die Sache wieder.
Beru schrieb:Hallo erstmal!
Ich habe mir letzte Woche auch ein Defy+ gekauft und habe das gleiche Problem mit der Verwendung als Massenspeicher.
Doch die Lösung, die hier bei einigen funktioniert hat, klappt leider nicht.
Wenn ich im Gerätemanager (wo auch MB526 mit Ausrufezeichen daneben angezeigt wird) mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicke, gehe ich auf Problembehandlung und es erscheint "Neuinstallation des Gerätetreibers".
Der Motohelper scheint aber zu verhindern, daß man dieses Laufwerk ganz normal *auswerfen* darf, jedenfalls fehlt das grüne Pfeil-Auswurf-Symbol.
Netbook schrieb:(Coolfranz hat das eigentlich ganz korrekt beschrieben, man muss halt genau hingucken).
a) MTP-USB (geht schief)
b) Massenspeicher (funzt)
Dnanach sieht Du einen neuen Massenspeicher, eine fintkionale CD-ROM, auf der ein Setup für den Motohelper drauf ist. Den muss Du leider aucn noch installieren, ohen den läuft nix. Der macht dann auch noch ein Portal im Browser auf, aber wenn es nicht der IE ist, dann kann man keine Dateienr verschieben...
Tatsächlich kann man dem Motohelper aber sagen, er soll nix tun, und dann sieht man tatsächlich die SD-Karte als Laufwerk.
coolfranz schrieb:Hast du schon alle Symbole durchgesehen?
davidv3 schrieb:Hab das erste Defy allerdings mit eurer Rom drauf und hatte auch Probleme unter Win7(64) es als Massenspeicher zu verbinden.
Ging allerdings mit der Manuellen Zuweisung des offiziellen Treibers von Moto.
Kurze Anleitung,
Treiber von Moto Installieren
Telefon anschliessen und als Massenspeicher in der Statusleiste einstellen
Gerätemanager öffnen das steht es jetzt als MB526 drin
Rechtsklick drauf und Treibersoftware aktualisieren
Dann"aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen "klicken
Im nächsten Fenster sollte nun irgendwas mit wpd und etwas mit mb526 oder massenspeicher stehen
ihr wählt Massenspeicher oder eben MB526(weiß es nicht mehr genau)und dann auf weiter und nun wird der Treiber installiert und ab da ging es bei mir.
Gruß David