AFWall White list

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pizzapeter

Pizzapeter

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo :smile:

ich habe diesen Beitrag schon im Android allgemein - Sicherheit Firewalls usw. Forum gebracht, aber wenn ich das Forum starte, werden mir keine Beiträge dort angezeigt... daher dachte ich so, nachdem ich nochmal ca. 1/2 Stunde
die Suche benutzt habe, und ich bei Whitelist bzw. White List immer nur auf White Rabbit verwiesen wurde, ob es hier geht... ist hoffentlich nicht allzu verwerflich :rolleyes2:

Ich hab in letzter Zeit sehr viel im Forum gelesen, viel rumprobiert, habe inzwischen über ein paar Umwege CM11. Davor hatte ich auf einer anderen Version AFWall installiert, aber mir die Einstellungen nicht gemerkt. Aber hier hatte ich irgendwo eine Liste gesehen von "Systemapps" denen man über die "Weiße Liste" zugriff aufs Netz gewähren muß, damit das System noch Funktioniert.... Hab ich leider nicht wiedergefunden, die Suche hat mich auch nicht weitergebracht, Mir qualmt der Kopf, vielleicht weiß es ja wer

Es geht hier weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/...10/firewall-mindestberechtigungen.598226.html

Zuletzt bearbeitet: