abschalten beim telefonieren

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

angler4

Neues Mitglied
0
mein defy plus geht einfach werdet des Telefonats aus ... was kann ich da machen

Es wieder anmachen?

ja danke wäre ja selbst fast nicht darauf gekommen ...

Ja, sorry was erwartest du?
Wir wissen nicht welche ROM du nutzt, wir wissen nicht welche Version, wir wissen nicht welcher Kernel, wir wissen NICHTS.
Wie soll dir da einer helfen?

Kann es nicht sein dass Akku irgendwie am Ende ist?
Ich kenne es auch von meinem alten Nokia. Wenn in der Stadt, dann geht alles weil hier genug Basisstationen sind und Phone reduziert die Leistung auf 100mW.

Am Land, wenn Basisstation weit weg, hat es sich dauernd abgeschaltet respektive Reset gemacht weil hier wohl der Phone auf seine 2W gehen wollte und die Batterie da nicht mitkam.

ja das mit den akku kann gut sein obwohl mir das heut schon wieder passiert ist und der akku war voll .... in übrigen der telefon ist noch ganz original

Genau das Problem habe ich auch, wenn ich telefoniere, vorallem bei Gesprächen die mal länger als 5 Minuten sind (grob geschätzt) geht es plötzlich aus und fährt dann von alleine wieder hoch. Einerseits ist das extrem nervig, wenn man unterbrochen wird und dann nach drei Minuten erst weiter telefonieren kann, andererseits traue ich mich auch schon gar nicht mehr, wichtige Gespräche mit meinem Handy zu führen, weil es macht ja nen extrem schlechten Eindruck, wenn man plötzlich weg ist.
Ich habe das Handy jetzt seit einem Jahr und dieses Problem tritt vielleicht seit so 3-4 Monaten auf, ich kann aber keinen Grund feststellen, habe nichts mit dem Handy gemacht oder so. Am Akku kann es auch nicht liegen, der ist vor dem Absturz nicht leer und danach auch nicht.
Ich weiß nicht, ob es was bringt, wenn ich mein Handy einschicke, ob die da was machen können?
Hab die Android-Version 2.3.6, aber gibt auch keine Aktualisierung.

ja na du hast das gleiche proplem wie ich ... ich habe jetzt kurzerhand das ding einfach zurück geschickt ... da ich das teil noch nicht mal einen monat hatte ... bin nun gespannt was da raus kommt ... ich sage auf alle fälle mal bescheid wenn ich das ding wieder hab

ja der neuste stand ist mein handy ... hab ich wieder bekommen von dat repair angeblich soll es eine neuprogrammierung haben ... aber der gleich fehler ist wieder online geht das ding den ganzen tag super will man mal telefonieren geht das ding einfach aus ... dann nennt man das noch telefon .... ich hab die nase voll von dem ding ....:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: