abgestürzt - nichts geht mehr

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

huemos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein Defy+ ist abgestürzt und auch nach Neustart (Akku raus und wieder rein) geht nichts mehr.

Das Defy+ ist nicht geroutet, bei Blur habe ich mich nicht angemeldet, ansonsten habe ich alles belassen wie es war ...

Ich habe unmittelbar vor dem Absturz über den "Myphone Explorer" versucht Dateien aufzuspielen, da kam dann die erste Fehlermeldung "com.motorola.service" antwortet nicht. Nach weiteren Versuchen ging dann garnichts mehr. Mal erscheint der Bildschirm, mal nicht. Mal läßt sich mit viel Verzögerung das Telefon öffnen, mal nicht usw.

Was kann ich tun??

Danke

Kommst du denn mit VOL- und POWER in der Bootloader ? :o
Dann kannst du es nämlich noch retten.
Jedoch wenn wirklich garnichts mehr geht, kannst du dein Handy bei datrepair.de einschicken. Die kriegen eigentlich jedes Handy wieder zum laufen.
www.datrepair.de: Home
Einfach Kostenvoranschlag senden und schauen, was raus kommt. :)

Bei blur anmelden habe mein defi + schon 1 Jahr und gleich ein Reinigungs app geladen mein Speicher hat immer 80% und das defi läuft dadurch immer wie geschmiert

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Bitte was?

deltator schrieb:
Bei blur anmelden habe mein defi + schon 1 Jahr und gleich ein Reinigungs app geladen mein Speicher hat immer 80% und das defi läuft dadurch immer wie geschmiert

Hast du dich vllt. im Thema versehen ?

TH3LiONKlNG schrieb:
Kommst du denn mit VOL- und POWER in der Bootloader ? :o
Dann kannst du es nämlich noch retten.
Jedoch wenn wirklich garnichts mehr geht, kannst du dein Handy bei datrepair.de einschicken. Die kriegen eigentlich jedes Handy wieder zum laufen.
www.datrepair.de: Home
Einfach Kostenvoranschlag senden und schauen, was raus kommt. :)

Du musst kurz den Akku rasbehmen und dann für 3-4 sek Vol+ und Power halten. Was Lionking da beschrieben hat ist die recovery. Das Display sollte angehen und ein paar Informationen sollten angezeigt werden.... Alles weitere steht im flash tutorial