H
huemos
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
mein Defy+ ist abgestürzt und auch nach Neustart (Akku raus und wieder rein) geht nichts mehr.
Das Defy+ ist nicht geroutet, bei Blur habe ich mich nicht angemeldet, ansonsten habe ich alles belassen wie es war ...
Ich habe unmittelbar vor dem Absturz über den "Myphone Explorer" versucht Dateien aufzuspielen, da kam dann die erste Fehlermeldung "com.motorola.service" antwortet nicht. Nach weiteren Versuchen ging dann garnichts mehr. Mal erscheint der Bildschirm, mal nicht. Mal läßt sich mit viel Verzögerung das Telefon öffnen, mal nicht usw.
Was kann ich tun??
Danke
mein Defy+ ist abgestürzt und auch nach Neustart (Akku raus und wieder rein) geht nichts mehr.
Das Defy+ ist nicht geroutet, bei Blur habe ich mich nicht angemeldet, ansonsten habe ich alles belassen wie es war ...
Ich habe unmittelbar vor dem Absturz über den "Myphone Explorer" versucht Dateien aufzuspielen, da kam dann die erste Fehlermeldung "com.motorola.service" antwortet nicht. Nach weiteren Versuchen ging dann garnichts mehr. Mal erscheint der Bildschirm, mal nicht. Mal läßt sich mit viel Verzögerung das Telefon öffnen, mal nicht usw.
Was kann ich tun??
Danke