Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja die Funktion geht noch, daher kann ich eigentlich damit leben. Mir ist es erst heute aufgefallen.
wenn das handy in standby ist und den power knopf drücke, gehen alle leds gleich mässig an, dann wird nur die zurück taste etwas dunklerer... also ganz aus ist es net...komisch
Schau mal ob da nicht irgendwo ein Zettel dabei ist was im Reparaturfall zu tun ist. Über die Motorola Seite kommt man auch auf die Seite von Datrepair.
Die übernehmen wohl die komplette Reklamationsbearbeitung.
Wenn du Garantieansprüche geltend machen willst, wovon ich ausgehe, dann eine Kopie des Kaufbeleges beilegen.
Am 19. im Shop eingeliefert
Am 22. als Eingang angekommen
Am 24. fertig repariert und versendet
Aktuell in einem GLS Depot
Ich hatte Akku, Akkudeckel und das Gerät abgegeben. Das ist auch alles als Einzelposition aufgeführt. Ich nehme also an das reine Gerät reicht.
Ich hatte auch vorher sämtliche Daten gelöscht und ein Rücksetzen auf Werksstandard durchgeführt. Rein aus Sicherheitsgründen. Also auch keine SD Karte mitgegeben etc.