M
me@here
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
my2ct schrieb:Welche bekannten Macken fangen da bei Dir an? Mir sind 2 bekannt: Hörerlautsprecherdefekt (davon gelesen und gottseidank nicht gehabt) und "ausgelutschte" USB Buchse (selbst gehabt am alten Defy, auf IP67 würde ich nicht mehr wetten)
Kaufen würde ich es trotzdem wieder. Keine Alternative in Sicht. Für mich bestimmend: Verhältnis Aussenmaße zu Displaygröße. Ich will ein Telefon, kein Tablett, kein Smartlet ;o)
Hat jemand schon einen würdigen Nachfolger gefunden?
Ich denke über ein xperia Ray nach... schön klein, viele gute Bewertungen, gute Kamera, gute Akkulaufzeit. Ich mache mir nur Sorgen, dass das Display ZU KLEIN sein könnte...
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Defy mit ca 1,5 GHz Prozessor und Frontkamera wäre gut aber viel größer darf es nicht werden.
Vielleicht die hintere Kamera etwas besser.
Der Akku dem schnelleren Prozessor angepasst.
Und vor allem nicht weniger Speicher, eher mehr!
Alle Geräte die etwas geschützt sind (IPx) haben eine zu geringe Bildschirmauflösung und meist auch eine schlechte Hardwareausstattung.
Bei den meisten fehlt z.B. der Kompass etc., scheint aber auch in der höheren Preisklasse ein Problem zu sein.
Außerdem verstehe ich überhaupt nicht das die Geräte immer größer werden.
Da kriegt man ja beim telefonieren einen Krampf in der Hand und wo soll man damit hin.
Viele fluchen ja über Blur. Die Widgets sind super und bis jetzt habe ich z.B. keine Nachrichtenwidgets gefunden die annähernd rankommen.
Vielleicht kennt ja jemand etwas, könnte man vielleicht einen neuen Threat aufmachen.
Ich habe mir ein Huawei Honor gekauft weil es von der Ausstattung der beste Kompromiss war und weil ein S2/1 nicht im Laden war.
Mein Defy lief bis auf Speicherkartenprobleme ohne Abstürze was ich vom Huawei nicht sagen kann.
Vor allem habe ich jetzt ein Problem was ich vom Defy mit identischer Software nicht kannte - Speicherplatzprobleme.
So etwas sollte es meiner Meinung nach heutzutage nicht mehr geben.
Wenn ein Defy mit meinen Wünschen (Frontkamera, Prozessor, Speicher) rauskommen würde würde ich dieses sofort kaufen und den Rest lassen, wie schon oben geschrieben, keine Alternative in Sicht.
Vielleicht ließt ja jemand von Motorola mit und erhört die Wünsche