yannik996
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Ich hab meins verkauft
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
defyAndMe schrieb:...Vielleicht sollte ich mal auf ein anderes System umstellen (z. B. CM7)???
Entschuldige,wenn ich nicht gerade wenig Geld für ein Smartphone ausgebe, dann erwarte ich mehr als ein Update in angemessener Zeit. Und die Ausrede,die Hardware des Defy würde nicht mal für 2.3.4 ausreichen ist auch mehr als fadenscheinig, ist offensichtlich auch wiederlegt.darthmarco schrieb:Update-politik wird eh überbewertet ..
Oi!Olli schrieb:Kurze Frage. Zahlst du es mir wenn ich mein Handy einschicken muss und die Garantie abgelehnt wird?
Custom Roms sind zwar schön aber innerhalb der Garantiezeit leider keine Option für mich.
Wunder erwarte ich nicht aber das mal einige Bugs endlich gefixt werden wäre mal schön.
horst37 schrieb:Ich habe in den Foren noch von keinem gelesen, bei welchem die Garantie wegen des Routens abgelehnt worden ist.
Einer berichtete, er habe mit installiertem CM7 eingeschickt und halt wie erwartet, mit Froyo zurück erhalten.
Soweit zur Garantie, es gibt auch noch die Gewährleistung.