josy1982
Stamm-User
- 67
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Defy bei Neckermann gekauft. Da das Defy doch sehr viele Fehler bei mir aufweist mittlerweile schaltet es sich aus und ich bekomme es auch nicht mehr an. Ich würde das Gerät gerne Wandeln oder mein Geld zurück. Ich habe mir den Hinweis Zettel der der Ware beigefügt war durchgelesen. Es steht drinne wenn das Mobiltelefon mehr als 15 Minuten Gesammtgesprächzeit übersteigt ist eine Retoure ausgeschlossen. Wiederrufsrecht binnen 14 Tagen ist auch abgelaufen. Darunter steht dann Die Adresse von Dat Repair bei einem Garantiefall. Da ich mal davon ausgehe das Dat Repair hier keine Wandlung machen kann frage ich jetzt euch wie könnte ich da nun vorgehen.
lg josy
ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Defy bei Neckermann gekauft. Da das Defy doch sehr viele Fehler bei mir aufweist mittlerweile schaltet es sich aus und ich bekomme es auch nicht mehr an. Ich würde das Gerät gerne Wandeln oder mein Geld zurück. Ich habe mir den Hinweis Zettel der der Ware beigefügt war durchgelesen. Es steht drinne wenn das Mobiltelefon mehr als 15 Minuten Gesammtgesprächzeit übersteigt ist eine Retoure ausgeschlossen. Wiederrufsrecht binnen 14 Tagen ist auch abgelaufen. Darunter steht dann Die Adresse von Dat Repair bei einem Garantiefall. Da ich mal davon ausgehe das Dat Repair hier keine Wandlung machen kann frage ich jetzt euch wie könnte ich da nun vorgehen.
lg josy