Wo ist das Defy derzeit am günstigsten?

• 269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es jetzt bei Handytick mit Vertrag bestellt.
24 x 9,95 + 24,95 AG = 263,75 und ich habe dann noch eine 2. te Karte mit 100 Minuten in alle Netze dazu ... kann ich ja auch noch abtelefonieren ... da rechnet sich sogar ein 2.ter
Vertrag, finde ich : - )

Hatte meins für 240€ bei eBay per Sofortkauf erworben. Ist heute angekommen. Hat nen Vodafone Software Branding

Bei mir sind es jetzt exakt 263,75 Fixkosten.

Wenn ich noch die 100 Minuten pro Monat rechne mit 0,19 cent/Minute ist das ein Gegenwert von 19 Euro/Monat ... was kann man da schon viel falsch machen :D

Selbst wenn ich eine Discount Karte mit 9 cent pro Minute dagegen rechne wären es immer noch 9 Euro Gegenwert im Monat ...

Es gibt das Defy jetzt frei bei Vodafone für 285€.

Ich habe bei O2 effektiv 249,90€ bezahlt. Vertragsverlängerung (Genion S) 24 x 7,50€ (Grundgebühr) + 69,90€ (einmalig). Fand ich ganz ok :) .
Leider ist es noch nicht da (Ich warte schon seit 3 Tagen). Vll kommts ja heute noch.

Hallo leute ich habe mir überlegt mir das Motorola Defy von The Phone House zu holen aber habe mal ne frage an euch wie lange habe ich garantie daraut und hat The Phone House das Problem mit der Kopfhörer Buchse ????
Dankee Im Voraus

Bestell es bei Amazon oder sonstwo aber lass das mit phonehouse.

Jeder andere Händler dürfte um 500% vernünftiger und kulanter sein und Reparaturen in einem viertel der Zeit hinbekommen ...

Mein Nokia 5800 XM habe ich bei the Phonehouse geholt, war einmal auf Garantie zur Reperatur, hat 1 Woche gedauert (im Laden abgegeben und wieder abgeholt). Und bisher hatte ich auch vor mir das Defy dort auch irgendwann zu holen aber ich lasse mich gerne noch eines besseren belehren.

Wenn Du Glück hast, bekommst Du recht schnell ein repariertes Gerät zurück, wenn Du Pech hast wartest Du ewig und es ist noch nicht mal vernünftig repariert.

Ich kenne Geräte, da hingen seitlich Kabel raus nach der Reparatur :lol:

Was z.B. eine Wandlung betrift : Nur, wenn der Fehler innerhalb der ersten 6 Monate das erste mal aufgetreten ist und das Telefon dreimal über phonehouse eingeschickt war.
Dann wird je nach Alter eine teilweise recht hohe Wertminderung abgezogen und nach 3-4 Wochen hat der Shop (vielleicht) das o.k aus der Zentrale, das das Gerät gewandelt wird.
Dann ruft dich der Shop an, Du gehst da hin, suchst Dir ein Handy aus, der Shop leitet das wieder weiter, dann kommt erst das eigentliche o.k.

Die Shops können auch nicht selbst entscheiden, das darf nur die Zentrale...

Es soll Shop MA geben bei phonehouse, die schicken die Kunden statt ein Gerät einzuschicken und sich 4 Wochen lang alle paar Tage fragen lassen zu müssen wo das Telefon bleibt, die Kunden gleich zum Reparaturservice beim Shop um die Ecke :winki:

SG999999 schrieb:
Hallo leute ich habe mir überlegt mir das Motorola Defy von The Phone House zu holen aber habe mal ne frage an euch wie lange habe ich garantie daraut und hat The Phone House das Problem mit der Kopfhörer Buchse ????
Dankee Im Voraus

Meins ist auch von PH, oktober/2010, keine probleme...

...sent from my restroom using a jungle drum...

Hab' meins vor gut einem Monat bei Handyschotte.com bestellt. Ist zwar mit Vertrag, dafür aber günstig ... hoffe ich zumindest^^
20€ monatlich für O2 Blue 100 (2 Jahre Laufzeit) + ca.70€ einmalig fürs Defy
bei Handyschotte.com

Den Tarif hab ich auch ... finde den richtig gut : 120 Minuten in alle Netze, SMS Flat in alle Netze, o2,Flat und Datenflat für 20 Euro geht doch vollkommen in Ordnung.
Den 10 Euro 100 Minuten den ich jetzt fürs defy noch gemacht habe dazu macht 220 Minuten überall hin damit komme ich gut aus ...

Zuletzt bearbeitet:
Spirit schrieb:
Hab' meins vor gut einem Monat bei Handyschotte.com bestellt. Ist zwar mit Vertrag, dafür aber günstig ... hoffe ich zumindest^^
20€ monatlich für O2 Blue 100 (2 Jahre Laufzeit) + ca.70€ einmalig fürs Defy
bei Handyschotte.com

aber da sind 470€ schon bissl teuer am ende ..... ^^

o2 Flat, SMS Flat, Internet-Flat(bis 300Mb) und 100 Freiminuten für 20€ sind ok. Schließt du den Vertrag ohne Handy ab bezahlst du auch 20€.
Aber wenn du keinen Vertrag brauchst, dann ist es natürlich teuer;)

Bei buchhandlung-nordstadt
via Amazon.de

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B004CSDL0C/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

256€ + 4€ Versand
Zuschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Karanso schrieb:
Bei buchhandlung-nordstadt
via Amazon.de

Amazon.de: Neu und gebraucht: Motorola Defy Vodafone

256€ + 4€ Versand
Zuschlagen

Na ja, zuschlagen sollte hier wirklich niemand.
Das Angebot gibt es schon seit Wochen direkt bei Vodafone, da muss man nicht bei einer unbekannten Provinz-Buchhandlung bestellen.
Z.B. hier nochmals 11€ billiger:
Motorola Defy Vodafone CallYa 6 Monate kostenlos surfen bei eBay.de: PrePaid-Pakete (endet 30.03.11 16:58:04 MESZ)

JoJo, glaubst Du wirklich das sowas keinen Haken hat *lol*
Billiger ist nicht immer besser ;)
Original Vodafone D2 CallYa Paket (KEIN PROVIDER!)
mit Vodafone-Startguthaben von 1,- Euro!
Die Karte ist NEU, unbenutzt und noch OVP-Verpackt! (PIN & PUK alles noch verschlossen!)
Zur einmaligen Registrierung benötigen wir einige Personaldaten (Komplette Anschrift + Geburtsdatum und Personalausweisnummer) in Form einer Ausweis- oder Passkopie (per Mail,Fax oder Post). Maximal 1 Paket pro Person!
Technische Daten siehe bitte vodafone punkt de
Das Gerät kann nur mit der mitgelieferten CallYa Karte betrieben werden!
Mtl. Nutzungspauschale 2,49€ 2,49
Und über Amazon etwas zu bestellen ist mit das sicherste was einem passieren kann, auch wenn es von einem anderem Händler versendet wird.

Karanso schrieb:
JoJo, glaubst Du wirklich das sowas keinen Haken hat *lol*
Billiger ist nicht immer besser ;)

Und über Amazon etwas zu bestellen ist mit das sicherste was einem passieren kann, auch wenn es von einem anderem Händler versendet wird.

1. Bei deinem Angebot handelt es sich auch um ein Vodafone-Defy.
2. Ja, sowas hat in der Regel keinen Haken. Die von dir kritisierte Vorgehensweise ist die Übliche bei Online-Verträgen, egal ob Prepaid oder Vertrag. Wurde und wird millionenfach gemacht, ohne Probleme.
Wenn du in einem Handy-shop oder bei Media-Markt und Konsorten ein Vertrag abschließt, werden genau die gleichen Daten registriert. Wo ist also dein Problem?
Es sei denn natürlich, Du hast noch nie selbst einen Vertag abgeschlossen oder eine Predaidkarte gekauft. Dann bist du aber auch die absolute Ausnahme.
3. Einen Marketplace-Händler bei Amazon mit Amazon gleichzusetzen, zeugt von extremer Naivität oder Unkenntnis.
4. Ich kaufe ein Handy lieber bei einem offiziellen Vodafone-Shop als bei einer Buchhandlung, die mit Handys nichts am Hut hat. Aber Du kannst dies natürlich machen.
5. Zu deinen Hinweis wegen Simlock hilft lesen: Handys haben keinen Simlock (siehe Infos hier im Forum)

Zuletzt bearbeitet: