Wo ist das Defy derzeit am günstigsten?

• 269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sodele, da mein etwas deplatzierter Thread geschlossen wurde nun die Frage: Ich möchte mir die Tage - muß vielleicht relativ schnell gehen - ein Defy kaufen und wollte fragen, wo es derzeit am sichersten geht (ich mag Amazon, aber 2-5 Wochen Lieferzeiten sind definitiv zu lang). Notebooksbilliger möchte 279,- € haben....habe dort noch nie bestellt und weiß nicht, wie es dort mit Problemen ist (Kopfhörer...Ihr wisst schon). Wie sind die Preise derzeit im Media Markt oder Saturn, bei letztgenannten könnte ich noch einen 20,-€ Gutschein einlösen...?

Viele Grüße

Meg

hab am Sa. ein neues geholt im MM.
299.- und war schon ein BT Gerät.

@Megera

Letzte Woche bei Saturn gekauft. Die bieten es für 369€ an. Da hab ich dem Verkäufer im Internet das Conradangebot für 299€ gezeigt und dann das defy für 298€ bekommen.

also ich kauf ei amazon wenn der preis soweit stimmt.
291,49 -20euro Gutschein haha super sache:thumbsup:

Also ich habe es bei Vodafone für 269,90€ über qipu.de gekauft. Da gibt's nochmal 10€ Cashback, macht also insgesamt 259,90€. Einen besseren Preis hab ich im Internet bislang nirgends gefunden.

also ich seh das nicht bei vodafone für 269,90 sondern für 319,90 euro... - kannst du mir sagen wie du genau zu diesem angebot gekommen bist?

ok ich hab das jetzt gefunden - sry war zu doof^^ - aber das ist kein vertrag oder iwas ähnliches oder?

foxie134 schrieb:
Also ich habe es bei Vodafone für 269,90€ über qipu.de gekauft. Da gibt's nochmal 10€ Cashback, macht also insgesamt 259,90€. Einen besseren Preis hab ich im Internet bislang nirgends gefunden.

Das Angebot, ohne qipu Cashback, habe ich in einem Vodafone Shop vor Ort bekommen. :biggrin:

bedburg schrieb:
Das Angebot, ohne qipu Cashback, habe ich in einem Vodafone Shop vor Ort bekommen. :biggrin:

Ist natürlich auch nicht schlecht. Da ich das Handy noch nicht habe: Bekommt man bei Vodafone das Schwarze oder das mit weissem Rand?

So, ich habe mir das Defy jetzt über Amazon bestellt. :thumbsup: Mein Freund hat mir noch nen Gutschein besorgt (da er ein poker spieler ist), sodass ich 25 Euro gespart habe. Habe direkt zugegriffen als das Defy für 287 Euro (white) auf Amazon zu haben war! Jippieh :lol:

Wer bei Amazon bestellen will, kann das jetzt wieder tun. Das schwarze Defy ist heute schon den ganzen Tag direkt lieferbar durch Amazon. Lang her das es einen Tag nicht ausverkauft ist.

Mist, eigentlich wollte ich das Schwarze bei Amazon bestellen, hab aber dann gestern Abend (23 Uhr) zähneknirschend das Weiße bestellt, und heut gibts das Schwarze wieder...:mad2:

Huntsman schrieb:
Mist, eigentlich wollte ich das Schwarze bei Amazon bestellen, hab aber dann gestern Abend (23 Uhr) zähneknirschend das Weiße bestellt, und heut gibts das Schwarze wieder...:mad2:

haha war bei mir das gleiche nur be mr waren es 4 tage.....wollteauch black aber white ist 1a:love:

naja, ich schau mir das mal an und werde es dann wohl behalten :)

hatte von amazon erst das komplett schwarze.habe es dann aber wegen diverser probleme zurückgeschickt.
habe mir nun gestern wieder bei amazon das schwarz/weiße für 287 euro bestellt.ist heute gekommen.
ich muß sagen das mir das noch einiges besser gefällt als das schwarze.sieht echt gut aus.die verarbeitung find ich auch gelungener.vor allem vom ein/aus schalter und der lautstärkewippe

Zebra schrieb:
hatte von amazon erst das komplett schwarze.habe es dann aber wegen diverser probleme zurückgeschickt.
habe mir nun gestern wieder bei amazon das schwarz/weiße für 287 euro bestellt.ist heute gekommen.
ich muß sagen das mir das noch einiges besser gefällt als das schwarze.sieht echt gut aus.die verarbeitung find ich auch gelungener.vor allem vom ein/aus schalter und der lautstärkewippe

Kann man da mal Referenzfotos bekommen zum Vergleich?

Ich kann nur den ganzen sparfüchsen, die das handy eh ohne vertrag wollen, empfehlen beim großen fluss zu kaufen...ihr werdet euch zu eurer Zusatzinvestition in 20 Monaten beglückwünschen , wenns doch die hufen hoch macht. Amazon wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Kohle zurückerstatten...Mir is z.b. mein Drucker 4 Monate vor Gewährleistungsende durch n Papierstau kaputt gegangen - Geld zurück und 3 mal besseren Drucker gekauft, da sich in den 20 Monaten ja auch einiges tut...
Mein gott es ist ein Unterschied von 10 Euro oder so zum günstigsten...bei 270 euro hat man die doch dann auch noch...
Und mit dem Abwickler von eplus (die verkaufen die handys ja nicht, sondern irgendein Drittunternehmen) möcht ich mich im Falle des Falles nicht herumschlagen...

Ich hab meins vor knapp ner Woche bei eBay (neu) für 264,- Euro ersteigert. 2 Tage später hatte ich es hier. Bin zufrieden.