Wo ist das Defy derzeit am günstigsten?

• 269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Momentan bei Clevertronic.de für 284 Euronen zu haben.

BG, RS

In polen neu original verpackt 50€...

Sent from my MB525 using Tapatalk

Auf dem Markt "vom Lkw gefallen " oder offiziell im Laden?

Ich tippe auf LKW... :)

Sent from my MB525 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Cherif
Na dann würde ich 3 Stück nehmen, da man ja keine Garantie hat!!!

Haben die in Polen auch die neusten Chargen oder muss ich dann auch 3 nehmen?

Sent from my MOTODEFY using Tapatalk

Bleibt bitte beim Thema des Threads :winki:

Hallo,

Habe gestern eins von dem gekauft.
Hatte es abgeholt, und bin sehr zufrieden. Hat anscheinend 3 Stück.
Habe eine Kopie der Rechnung von der Telekom bekommen.
Alles Rechtens.

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel hast du denn bei ihm bezahlt, andromann?

Ich hätte heute das Defy bei Völkner.de bestellt, da ich kein günstigeres Angebot finde. Allerdings ist das Defy erst ab dem 14. Februar lieferbar; gestern (oder vorgestern) war's noch der 10. Februar. Aus diesem Grund warte ich wohl noch 2 - 3 Tage ab.

Hi,

ich war gesten bei Saturn, die bieten es für 369€ !! an. Da habe ich dem Verkäufer die Werbung von Conrad und Phone House gezeigt und es dann für 298€ bekommen.

Einfach in nen Vodafone Shop gehen und nett fragen, ob die das Angebot von der Vodofone Homepage auch machen können. Dort kostet das Defy inkl. einer CallYa Karte 269,90 EUR - Versandkostenfrei.
Wer nun denkt, dass das Gerät nen Simlock hätte - der irrt :) In dem Shop wo ich das Gerät gekauft habe, sind normale Geräte aus dem Lager geholt worden und am Tresen aus der Schublade ne stinknormale Callya Karte inkl. 10EUR Startguthaben. Günstiger geht nicht :D

Danke für den Tipp, Bedburg! MUSS man denn in nen Shop gehen, damit das Handy simlockfrei ist? Hat das Handy einen Branding?
Wenn man es online bestellen will, ist der Versand ja auch kostenfrei!

Hallo,

dass Branding beschränkt sich auf zwei Verknüpfungen im Menü, Vodafone 360 usw.
Ob es auch im Onlineshop ohne Simlock ist kann ich nicht garantieren, jedoch findet sich bei den meisten CallYa Handy´s in der Fußnote der hinweis, dass das Handy nur mit der mitgelieferten Karte geht. Beim Defy findet sich der Hinweis nicht. Ob man das jetzt auf die Goldwaage legen kann vermag ich hier nicht einzuschätzen, aber im Laden vor Ort ist es garantiert ohne Lock. Es handelt sich - so steht es auch auf meiner Rechnung um ein "Soft-Bundle"

Gruß
Stephan

bedburg schrieb:
Einfach in nen Vodafone Shop gehen und nett fragen, ob die das Angebot von der Vodofone Homepage auch machen können. Dort kostet das Defy inkl. einer CallYa Karte 269,90 EUR - Versandkostenfrei.
Da mußt du aber viel Glück haben.
Ich hab schon 2 x die Erfahrung gemacht, (VF845, Wildfire) das die im Shop die Angebote einfach nicht rausrücken, wenn dann nur mit Vertrag weil angeblich zu wenig Geräte vorrätig sind und die Vertragskunden vorbehalten sind.

Beim Vodafone 845 und dem Wildfire waren es ja knaller Preise.. 845 für ~30 EUR und das Wildfire für 99,-.
Beim Defy sieht das ganze ja etwas anders aus, regulärer Preis 319,-. Im Softbundle 269,90 EUR find ich nicht so der Burner, billig aber auch nicht so das man alle Bestände aufkaufen muss.

Bin auch jetzt Defy-Besitzer. Habe meins gestern bekommen und bei getgoods.de bestellt. Es ist ein BT33 Gerät mit aktuellem Softwareupdate 2.5.1 drauf. Hatte vorher dort angerufen und die sagten mir, dass die Defys erst seit 1 Woche im Lager sind.:thumbsup: Ach ja, der Preis: 284,- + Porto. Hab eben auch gesehen, dass die schon wieder alle Defys verkauft haben und erst ab 15.02. welche haben. Und Notebooksbilliger.de hat es jetzt für 279,- (versandkostenfrei) im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Defy bei ebay Kleinanzeigen gefunden. Neu (2Tage alt) bezahlt habe ich 230 € incl Versand und natürlich mit Rechnung.

Send with my Defy :)

Das Defy verkauft sich ja echt wie geschnitten Brot, selbt bei Amazon ist es schon wieder nicht mehr Lagern, ich geh davon aus das Amazon nicht nur 5 Stück auf Lager hatte:scared:

raoules schrieb:
Hab mein Defy bei ebay Kleinanzeigen gefunden. Neu (2Tage alt) bezahlt habe ich 230 € incl Versand und natürlich mit Rechnung.

Schlechter Kurs für den Verkäufer ;)

Habe mein weißes Defy bei ebay, was zwar auch noch wie neu war, aber schon 6 Wochen in meinem Besitz, für 264,-€ einem neuen Eigentümer vermacht :smile:

gamerback schrieb:
Das Defy verkauft sich ja echt wie geschnitten Brot, selbt bei Amazon ist es schon wieder nicht mehr Lagern, ich geh davon aus das Amazon nicht nur 5 Stück auf Lager hatte:scared:
So ein Mist... wollte mir das Defy auf Amazon holen, sobald ich den Gutschein von jmdn bekommen habe. Wieder zu spät! Hoffentlich hat Amazon das Defy bald wieder auf Lager!