B
bimpf
Ambitioniertes Mitglied
- 10
bei amazon gibts das defy für 290 mit kostenlosem versand in schwarz und weiß^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xSattlerx schrieb:Die gesetzliche Gewährleistung/Mängelhaftung in Deutschland beträgt bei Neuware IMMER 2 Jahre. Wie der Name schon sagt, ist das per Gesetz verbindlich so geregelt. Mehr siehe unten.
Dodge schrieb:Motorola DEFY schwarz Vodafone - comtech.de [5 Gutschein: B3LB11CT ab 200EUR]
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in unserem Sortiment!
Und heute den Link gepostet? Da war es ja aber wohl noch da,oder?Dodge schrieb:Ja hoppla ?! Hatts mir am Dienstag von da bestellt.. hab wohl den letzten erwischt
Sent from my Defy using Tapatalk
blood3d schrieb:beim TPH Angebot war ich leider zu langsam... aber der Preis bei Amazon fürs Schwarze ging heute über den Tag gesehn mehr auf und ab als sämtliche Aktien ;-) war von 290-320 alles dabei.
blood3d schrieb:beim TPH Angebot war ich leider zu langsam...
Karanso schrieb:Und heute den Link gepostet? Da war es ja aber wohl noch da,oder?
SyntaxT schrieb:Uuups. Ich wollte heute zu TPH. Neulich (vor 1-2 Wochen) war ich da und da lag des Defy bei >300. Momentan auf deren Webseite 290 Euro. Das geht doch noch.