Wo ist das Defy derzeit am günstigsten?

• 269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommt drauf an, was Du für ein Typ bist und wie viel Aufwand Du betreiben willst, um Geld zu sparen. Hier sind ja einige bereits überfordert, wenn Sie fünf Zeilen Text verstehen oder einfachste Rechnungen nachvollziehen sollen.
Mit viel Aufwand und Stress kriegst du das Defy bei Ebay schon ab 160€ (allerdings zwei Verträge, mehre Optionen müssen gekündigt werden, Nichtnutzungsgebühr, komplizierte Rückerstattung der AG, etc.):
Motorola Defy, HD 7, X10, Mozart,Trophy Handy +2x 3,33? bei eBay.de: (endet 01.05.11 15:30:22 MESZ)

Einfacher, sicherer und auch mit Ratenzahlung kriegst du das Defy kostenlos bei Logitel mit Base-Vertrag für 11€ Grundgebühr im Monat, inklusive kostenloser Internet Flat. Macht insgesamt 264€, inkl. 8GB Speicherkarte als Zugabe.
Solltest du die Internet-Flat nicht brauchen, kommst du bei Logitel/Base mit der 10€ Hardware Option noch etwas billiger weg: 24X10=240€.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wo bekommt man z.Z. das Defy ohne Vertrag am günstigsten?
Habe ein Amazon Angebot für 246€ gefunden.

Ansonsten wird bei manchen händlern ein Unterschied zwischen dem "normalen" und dem MB525 Defy gemacht.

Was ist da anders?

Viele Grüße,

Tim

Hab mein Handy auch bei Tramjan geholt. Ist Top!
Ging sehr schnell und ohne Probleme. Artikel ist wie Beschrieben.
Ist halt ein Defy mit Vodafone Branding und einer Vodafone Prepaid Karte.
Das Branding bekommt man leicht herunter, und die Prepaid Karte muss man nicht nutzen.

Ist soweit das günstigste Angebot ohne Vertrag. Bei mir waren es letzte Woche 246€ + 3€ Versand. Ein Top Angebot

Überlege auch das Amazon Angebot zu nehmen, da man gebraucht nicht viel günstiger fährt, aber Aufwand und Risiken hat.
Wie wird man das Branding denn los, gibts da dann keine Probleme mit dem 2.2. Update, sollte es denn mal kommen?

Hallo,

ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, weil ich mich für das
Defy interessiere. Heute musste ich mich dann registrieren, weil mir etwas
sehr komisches und lustiges zugleich passiert ist was ich euch gerne mitteilen
möchte.

Da ich wie gesagt auf der Suche nach einem neuen Handy bin und mich sehr für
das Defy begeistere, checke ich häufiger mal die Preise bei den Händlern.
Als ich also heute morgen auf Amazon ging konnte ich meinen Augen gar nicht
trauen. Da war doch tatsächlich das Motorola Defy in weiß für 4,30€! im Shop
von einem Händler. Bei 4,30€ habe ich nicht lange überlegt und einfach sofort
bestellt.

Mal schaun was jetzt passiert. Wäre wirklich zu stark wenn ich es für 4,30€
geschickt bekomme. Glaube da zwar nicht dran aber man kann ja hoffen.
Oder wie sieht das rechtlich aus? Sind die evtl. sogar verpflichtet mir es für
den Preis zu verkaufen?

Gruß Star

Anhänge

• defy.amazon.jpg
    defy.amazon.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 396
Guck mal auf den Verkäufer: okluge
Die sind für ihre Preisfehler bekannt.

Sie sind zu nichts verplichtet und können jederzeit stornieren.

Verpflichtet sind sie erst ab bestätigung mit versand...
hatte das schon mal bei der herr der ringe ultra collectors edition!
Kostete irgendwie normal 300 und war für 3 drin!...hab es aber leider nicht bekommen! ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Aktuell ist der günstigste bei 278,90 €.

Wie gesagt ich mach mir da auch keine großen Hoffnungen :lol:
Mal schaun was jetzt noch so passiert :laugh:

@Vlk Nein war so ziemlich direkt nach meiner Bestellung wieder raus.

@StarFighter: Ich habs mal in den passenden Thread verschoben :)

@molex Okay, sorry :)

Hier, das hört sich doch schon mal gut an :D

Anhänge

• defy2.jpg
    defy2.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 512
ähnliches hab ich mal auf amazon beim htc desire gesehen.allerdings wurde es etwas teurer.stand plötzlich ein preis von 29000 für das desire.

Ich habe gerade eben per E-Mail eine Rechnung von dem Online Shop
bekommen. Dort steht alles genau wie bei Amazon drin: Motorola Defy in weiß
mit einem Rechnungsbetrag von 4,30€.

EDIT: Okay wird wohl doch nix mit dem Defy für 4,30€ :D
Guten Tag,

wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen bestellte Artikel Motorola Defy Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.1 Betriebssystem) wei? wegen Angebotsirrtum nicht geliefert werden kann. Aufgrund eines technischen Fehlers in der Software Angebotserstellung und Datenübertragung wurde der Artikel mit dem falschen Preis angeboten.

Wir fechten den Kaufvertrag gemäß §§ 119, 120 BGB hiermit an.

Ihre Bestellung mussten wir leider stornieren und rückabwickeln. Ihre Zahlung erhalten Sie selbstverständlich über Amazon erstattet.

Sie dürfen sich sicher sein, dass uns dieser Vorfall mehr als unangenehm ist und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Tramjan über Amazon gekauft. Soweit alles ok. Großer Negativpunkt, er versendet mit GLS.

Tramjan liefert (da von Vodafone) aber nur in schwarz, oder?

tramjan liefert unzuverlässig und erst sehr spät, sie manipulieren liefertermiene von amazon, damit die bestellungen von seiten amazon nicht storniert werden. somit setzen sie die ware auf versendet, dabei wurde sie noch nicht einmal dem versand übergeben.

Hab mich schon gewundert warum der Versand so lange gedauert hat. Dachte es liegt an GLS, habe schon öfters schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

bei dem niedrigen preis muss man halt beim service einbüßen und dazu gehört nun auch der versand und die bearbeitung einer bestellung.
ich habe mich über die langen lieferzeiten bei tramjan gleich beschwert und bekam prompt eine entschuldigung dafür, was ansich ja auch ok ist. aber mit dem bitteren beigeschmack, dass sie eingeräumt haben, den bestellstatus vorsätzlich zu manipulieren. das sollte man amazon evtl. mal mitteilen, schließlich verkaufen sie ja auf deren plattform.
keinesfalls sollte man solche aktionen einfach so hinnehmen, sondern sich sofort beschweren, damit meine beschwerde nicht einer der wenigen einzelfälle bleibt.