Jukez
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Hallo. Hab ausversehen ein WLAN Netzwerk geloescht, wie ich das wieder finden???
Mfg
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nobuddy0816 schrieb:
Wenn's in Reichweite ist, sollte es angezeigt werden.
Ansonsten Einstellungen->"Drahtlos und Netzwerke"->"WLAN-Einstellungen"->Menü-Sensorbutton->"Scannen"
cally schrieb:Versuch einfach mal einen Kaltstart. Ich hatte das einmal bei meinem Desire...
Einfach im laufendem Betrieb OHNE AUS ZU MACHEN!!! den Akku rausnehmen, kurz warten, wieder einsetzen und Neustarten. Wenn das nicht hilft versuch doch mal das Netzwerk manuell hinzuzufügen??!!
DeHub schrieb:Hat man was an dem wlan geändert? Das kenne ich so nur bei manchen routern die entweder auf autokanal oder b/g mischbetrieb stehen
DeHub schrieb:Hast du mal nen neustart von deinem router gemacht? Hast du den mac adressen filter am router aktiv? Solangsam gehen die ideen aus...
Jukez schrieb:Und wo kann ich das mit b/g einstellen.
henkholland schrieb:Und andere Gerate (phone oder PC) sehen die Router noch immer?