M
matjeshering
Erfahrenes Mitglied
- 29
@ardolas: wenn dich sein Ton stört und du aufzeigen wolltest, wie sein Beitrag ankommt, was denkst du wie dein Ton und Beitrag ankommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich weiß sehr genau wie mein Betrag angekommen ist, das steht aber auch in diesem Beitrag.matjeshering schrieb:@ardolas: wenn dich sein Ton stört und du aufzeigen wolltest, wie sein Beitrag ankommt, was denkst du wie dein Ton und Beitrag ankommen?
Wir brauchen keinen zweiten Froyo Diskussionsthread. Ich kann deinen Beitrag gerne dorthin verschiebender von da schrieb:Ich finde das Defy total geil habe es aber noch nicht auf Froyo geflasht.
Da ich mit der 2.1 total zufrieden bin, sehe ich da auch keinen Anlass.
Never change a running system ist meine Devise.
Gewissermaßen ist die Messlatte subjektiv angesetzt. Was der eine durchgehen läßt, löscht vielleicht der andere aber das wurde nun ja ausreichend diskutiert, oder eben auch nicht. Vielleicht hats auch nicht jeder mitbekommen, anyway.der von da schrieb:Also so langsam geht mit die Löschwut der Mods doch teilweise auf den Senkel.
Wenn man sich den Eingandgspost durchliest, was darf man denn dazu schreiben?
Find ich auch oder Find ich nicht ??
Alles andere ist dann OT? Ich weiß teilweise nicht wo ihr eure Messlatte ansetzt.
Das darf jetzt gerne wieder gelöscht werden aber ich mußte es trotzdem mal loswerden.
Da gebe ich dir recht. Genau das bemängle ich ja auch. Interesante Diskussionen entfernen sich oftmals schleichend vom Thema. Aber grad das macht ne Diskussion doch auch aus. Das sollte halt auch ein Mod erkennen und gewisses Fingerspitzengefühl zeigen.der von da schrieb:Na gut dann sag ich´s mal anders. Speziell dieser Eingangspost lässt doch viel Raum für ausschweifende Diskussionen und das ist doch in diesem Fall auch nicht schlimm.
Ich glaub die gibts gar nichtder von da schrieb:@neis1 Wer muß ich denn sein damit ich hier etwas kritisieren darf?
Kannst mir die Kriterien mal zukommen lassen.
Natürlich Chris, ich glaub da sind wir uns alle einig. Wenigstens begründen hätte er es könnenfighterchris schrieb:Jungs so ich schreib auch was kurzes was dazu
zB. ein Post von den paar gelöschten hier war sowas "das defy ist nun mal rotz. find dich damit ab."
Und ich denke sowas hat bestimmt nix in diesem Thread zu suchen.