B
blackbox
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Sorry, aber hier in diesen Thread sehe ich absolut keinen Hinweis? Also so alt bin ich nun wieder auch nicht. Ab Beitrag 79.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fighterchris schrieb:Es kommt erst ein Post von uns MODs wo wir drauf hinweisen das es nur noch OT ist ,und wenn ich 3 Std später nochmal reinschaue und es immer noch so ist ,dann lösch ich das ohne lange nochmal was zu sagen.
Also wir User haben das doch in der Hand! Man weiss doch wirklich wann man OT abgleitet ... und dann muss man eben damit rechnen das ein Post gelöscht wird. Es ist bei so vielen OT-beiträgen nicht machbar die irgendwie sinnvoll herauszuoperieren.crobe schrieb:Das löschen verbessert weder die Lesbarkeit noch den Informationsgehalt von Threads, aber es ist natürlich euch Mods überlassen, wie das Forum geformt wird.
Also wenns nicht ausartet einfach lassen. Für mich grenzt euer vieles löschen, hoffe ich darf ehrlich sein ohne gelöscht zu werden, schon an Zensur und das wollen wir wohl alle nicht, hoffe ich zumindestBlackCorsa schrieb:was sollen wir denn sonst deiner Meinung nach tun ?
Der Mensch neigt nunmal dazu vom Thema abzuschweifen, das merkt man bei "richtigen" Konversationen ebenfalls.BlackCorsa schrieb:was sollen wir denn sonst deiner Meinung nach tun ?
Bitte meinen Beitrag genau lesen!Ehrlich, jeden Beitrag auslagern und in ein gesonderten Thread zu schieben und dann noch einen Hinweis darüber, dass der Beitrag verschoben wurde ist zuviel des Guten.
blackbox schrieb:Wenn nur ein paar Beiträge ot sind, dann lasst sie einfach stehen. Nur wenns überhand geht, dann verschiebt diese Beiträge, damit man woanders weiter diskutieren kann.