S
simsoo
Stamm-User
- 176
(OT) Würde ich auch nutzen leider lädt Barcoo beim meinem nicht ...001 schrieb:GPS und Barcoo habe ich in der Zeit auch genutzt,
Welche Version setzt Du ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(OT) Würde ich auch nutzen leider lädt Barcoo beim meinem nicht ...001 schrieb:GPS und Barcoo habe ich in der Zeit auch genutzt,
shaft schrieb:Zwei Programme, die immer wieder mal "komische" Sachen gemacht haben (Force Close ab und zu beim Neustart z.b.) waren Calendar Pad und Extended Controls, und das nicht nur auf dem Defy.
DennisBoe schrieb:Müsste doch wahrscheinlich vollautomatisch mit Tasker gehen, auch wenn ich mich damit noch nicht näher beschäftigt habe.
Da müsste man eine Regel anlegen können:
Wenn Browser oder Market geöffnet, dann nutze 3g, ansonsten 2G.
Danke, aber ich hab im moment Dazzle als Widget drauf, geht genauso gut. Seitdem Extended Controls runter ist, hab ich kein suspend-Problem mehr gehabt. BIS JETZT zumindest, mal sehen. Ich teste das Programm erst wieder, wenn ich mir sicher bin, daß nichts anderes dafür verantwortlich gewesen ist.DennisBoe schrieb:Gibt ne neue Version, in der u.a. folgende Dinge als Änderungen angeführt werden:
- Fixed batterylife problem
- Fixed Force Close Problems
simsoo schrieb:(OT) Würde ich auch nutzen leider lädt Barcoo beim meinem nicht ...
Welche Version setzt Du ein?
Mit nem Taskkiller kannste den supend-Prozess nicht killen, wenns danach also besser war, war es nicht "suspend".DeHub schrieb:Ich hatte heut auch schon das Problem, dass kurze Zeit nach dem Abstecken vom Ladegerät der Akku schon 10% weg hatte. Vermute, das war auch dieser Supend Prozess. Wo kann ich sehen ob das der war? Ich hab mir dem Taskkiller alles gekillt, seitdem isses besser...
Basshamster schrieb:Ich nehme mal an du bist im GSM-Modus unterwegs? Mit aktivem 2G/3G-Modus ist das bei mir niemals hinzubekommen...
Bartu schrieb:Hi zusammen,
ich habe scheinbar ein Problem bei meinem Defy.
Heute morgen um 7 habe ich mein Defy von der Ladung genommen (100%).
Nun (10 Stunden später) bin ich bei 40%.
In der Zeit habe ich 2 SMS geschrieben und 2h UMTS angehabt (ICQ, kaum gesurft).
Was mir Sorge macht, bei "Zeit ohne Schlafmodus" steht 99,9999973....%
Zeit mit Display eingeschaltet sind aber lediglich: 10,204.....%
Was läuft hier falsch?
Please help me,
Bartu