davidv3
Erfahrenes Mitglied
- 52
ich hab es heute getan und alle apps und anderen launcher mal weggelassen.teste das jetzt mal die nächsten 3tage um zu sehen ob sich etwas signifikant ändert.
send from the defy
send from the defy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
H3nK schrieb:Sehr stutzig macht mich immer noch mein verschwundener scrollbalken.
Da bin ich mir bnicht ganz sicher. Ist das denn so, dass nach dem update der balken normal weg ist? Wenn ja dann streicht diese Anmerkung.obiwan schrieb:wann ist der den verschwunden? nicht zufällig beim update von 2.21 auf 2.51?
H3nK schrieb:Da bin ich mir bnicht ganz sicher. Ist das denn so, dass nach dem update der balken normal weg ist? Wenn ja dann streicht diese Anmerkung.
H3nK schrieb:(Soll ich vllt. mal gucken ob ich quasi ein komplettes neues image des sysytems drauf mach?)
obiwan schrieb:wenn du dich mit dem thema akku noch weiter auseinander setzen willst, ich bereite hier gerade etwas vor.
Das ist eine gute Frage. Vllt. so ca. 4 Jahre? ... Bin nicht ganz sicher.Frasier schrieb:@H3nK: Wie alt ist Deine SIM-Karte? Mit meiner alten (ca. 5 Jahre alt) hab ich im Standby unter Android 2.1 ca 2% pro Stunde (ohne das Handy anzurühren, alle Verbindungen bis auf 2G aus). Ich vermute, die alten SIM-Karten verursachen den hohen Verbrauch. Ich werd mir kommende Woche mal eine neue bestellen umd das auszuprobieren...
Andy79 schrieb:Ich kann euch nur raten das mal im Flugmodus zu testen, der geht schließlich auch ohne SIM. Habt ihr vielleicht übergangsweise noch ein altes Ersatzhandy zur Hand?
davidv3 schrieb:ich hab es heute getan und alle apps und anderen launcher mal weggelassen.teste das jetzt mal die nächsten 3tage um zu sehen ob sich etwas signifikant ändert.
send from the defy