J
Jagga
Stamm-User
- 83
du hast dich missverständlich ausgedrückt Nach 4,5h UND den anderen sachen hätt ichs dir nicht abgenommen. Nicht gleich böse werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jagga schrieb:du hast dich missverständlich ausgedrückt Nach 4,5h UND den anderen sachen hätt ichs dir nicht abgenommen. Nicht gleich böse werden
pOOB73 schrieb:Staendig, oder nur wenn man draufdrueckt? Laesst sich aber leider nicht deaktivieren. Bei keinem Motorola Handy.
AndyW schrieb:In letzter Zeit ist es bei mir so, dass ab ca. 30-40 % Akkuleistung der Akku viel schneller leer geht. Manchmal in einer Minute von 30 auf 5%.
Hatte sonst jemand das Problem oder weiß woran das liegen kann? Vorher ist alles ganz normal...
obiwan schrieb:hör ich zum ersten mal. finde es eigentlich klasse das mein defy eine sehr lineare anzeige hat, da sind 30% auch noch wirklich 30%.
woher bekommst du deine prozente? direkt aus dem system oder mit einer zusätzlichen app? diese könnte sich öfter mal aufhängen ohne weiter runter zählen, würde man allerdings an der batteriebalkenanzeige sehen.
zu guter letzt, welche version hast du drauf? 2.21 oder die neue 2.51? wenn du noch die alte hast dann mach ein update und hoff das dass problem behoben ist.