E
ec86
Neues Mitglied
- 0
@Elmo: das hatte ich noch nie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
H-Milch schrieb:@Elmo: das gleiche hatte ich ein einziges mal ! (task leiste ? Batterie)
Habe es bisher zum Glück auch nicht wieder gehabt.
Nachm Restart war es übrigens behoben.
justrock schrieb:Nach langem mitlesen im Forum und herumgrübeln ob ich mir das Defy nun trotz des Problems mit einigen / vielen (????) Hörerlautsprechern kaufen soll, bin ich nun offiziell der Forums-Gemeinde beigetreten um ein Frage loszuwerden, die mir schon lange unter den Nägeln brennt.:
Da ich gerne und viel in den Bergen unterwegs bin, ist ein besonderer Reiz für mich die Nutzung als GPS Gerät. Dabei würde das Defy die meiste Zeit im Rucksack liegen und die Route aufzeichnen und mir nur gelegentlich Auskunft über meinen aktuellen Standort geben. Dass sich die Akkulaufzeit bei der Nutzung von GPS (stark) verringert ist klar, jedoch würde mich interessieren, ob schon mal jemand die von mir beschriebene (oder zumindest einen ähnliche) Situation getestet hat oder einmal testen möchte, da ich der Meinung bin, dass dies ein wichtiges Kriterium beim Kauf eines / DES "Outdoor-Smartphones" ist.
LG Roland
wie kann ich denn das machen? Jetzt, wo ich immer in den Flugmodus stelle, wenn ich kein Internet brauche, hält auch der Akku länger. Ist nur schade (bzw. hab's noch nicht gefunden), dass der nicht automatisch in den Flugmodus stellt, wenn man das Display aus macht (ich meine das mit der "Tastensperre").mccorner schrieb:(Nachts von 0:00 - 6:00 automatisch im Flugmodus)
Timerifficec86 schrieb:wie kann ich denn das machen?
ec86 schrieb:Jetzt, wo ich immer in den Flugmodus stelle, wenn ich kein Internet brauche, hält auch der Akku länger.
ec86 schrieb:Apropos E-Mail: Übrigens wundert es mich, dass es bei Motorola sozusagen 2 E-Mail-Programme gibt, einmal über Konten und dann über das GMail-App. Ich würde ja gern nur eins haben, mit dem ich alle paar Stunden die E-Mails automatisch abrufen kann und das auch auf dem Homescreen irgendwie sichtbar ist. Sowas hab ich bisher leider noch nicht gefunden.
Auf meinem Defy stürzt apndroid regelmäßig ab bzw. läßt sich nichtmal starten, ist also unbrauchbarJagga schrieb:such mal nach apndroid im market, das schaltet das internet zuverlässig aus
CapSub schrieb:(...)
Ich habe demnächst viele lange Bahnfahrten (etwa 11 Std.) vor mir, und mein Nokia 5500 hatte bei reinem Player-Betrieb auf den letzten Metern immer schlapp gemacht (...).
Wenn das bisher noch keiner getestet hat, werde ich gerne davon berichten