J
Jagga
Stamm-User
- 83
Klingt nach defektem Akku .. zurück zum Händler damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jagga schrieb:Klingt nach defektem Akku .. zurück zum Händler damit.
immer sichern, das sagt ja schon das Wort. Sicher ist sicherneLLi tHe kiD schrieb:Hmmsel, wenn ich das umtausche, tauscht er sicher das ganze Tel aus - Weiß jemand, ob dann automatsich alle Daten (At least Kontakte etc) dank Motoblur auf dem Austauschgerät sofort zur Verfügung ständen oder sollte ich erst sichern?
ec86 schrieb:Bei mir auch nur ein Tag, kA, woran das liegt. Ist mein erstes Android und ich empfinde das als den allergrößten Mangel. Auch wenn ich mit den "Quick Settings" (App) Mobiles Netzwerk ausschalte, geht das Internet (G3) nach ner Zeit wieder an
schön wär's, aber das Proggi stürzt bei mir abJagga schrieb:such mal nach apndroid im market, das schaltet das internet zuverlässig aus
ec86 schrieb:schön wär's, aber das Proggi stürzt bei mir ab
Elmo1896 schrieb:Wie wird bei euch denn signalisiert, dass der Akku voll geladen ist? Bei mir erscheint nach einer Weile auf dem Akku-Symbol ein Fragezeichen. Kenne das von anderen Telefonen, dass da dann z.B. 'Full' oder so steht.
Auch stand die Akkuanzeige jetzt mehrmals auf 80%, obwohl der Akku über Nacht geladen wurde. Wie ist das denn bei euch?
Danke und viele Grüße!