X
xian
Neues Mitglied
- 0
soo, hab nun mal in der App "Mini Info" das/den "APN" ausgeschaltet....mal sehn was das bewirkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
canada schrieb:Sollte im Flugmodus aber nicht passieren, dort wird doch eigentlich alles gekappt, womit eigentlich weniger Verbrauch sein sollte als ohne
leider Blödsinn. lies dir doch bitte den ganzen Thread mal durch, oder in Kürze:#permalink[/B])StarQ7 schrieb:Man sollte sein Akku ja ab 75% wieder laden und nie voll geladen stecken lassen wenn man die Langlebigkeit und Leistung seines Akkus schonen mag
"Moderne Lithium-Ionen-Akkus erzielen die beste Leistung, wenn Sie sie aufladen, bevor sie vollständig entleert sind. Laden Sie den Akku auf, wenn die Leistung auf 75% gefallen ist. Dies verbessert nicht nur die Akkuleistung, sondern auch die Lebensdauer. Bewahren Sie ihr Mobiltelefon nicht auf dem Ladegerät auf. Wenn Sie das vollständig aufgeladene Telefon im Ladegerät stehen lassen, wird die Lebensdauer dieses Akkutyps verringert.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Einfache Richtlinien[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Vermeiden Sie häufige Vollentladungen, da diese zu zusätzlichem Stromverbrauch der Stützbatterie führt. Häufige Teilentladungen mit vielen Aufladungen sind besser für Lithium-Ion-Batterien als eine Tiefentladung. Das Aufladen einer teilweise entladenen Lithium-Ion-Batterie schadet der Batterie nicht, da kein Memoryeffekt vorkommt. (In dieser Beziehung ist Lithium-Ion verschieden von Batterien auf Nickelbasis). Die kurze Batterielebenszeit in einem Laptop ist eher durch die Wärme begründet als durch zahlreiche Lade/Entlade-Zyklen..
Obwohl frei von Memory, sollte bei Lithium-Ion-Batterien bewusst immer nach 30 Zyklen eine Vollentladung durchgeführt werden, um die Batterie mit der Füllanzeige zu kalibrieren. Das Entladen der Batterie mit dem Gerät erfüllt diesen Zweck. Wird dies nicht beachtet, wird die Füllanzeige entscheidend unzuverlässig. Die Batterielebenszeit wird dadurch nicht beeinflusst.
[/FONT]
canada schrieb:Was Strom frisst ist zb. Angry Birds (habe nur das Spiel) und in in einer Viertelstunde sind da mal locker 10% weg Ist das bei allen Spielen so extrem. Bei Navigon verstehe ich da ja noch wegen GPS, aber bei einem kleinen Spielchen.
ich spiele studenlang Trap! geht nicht so auf den Akku.canada schrieb:Also ich komme so am Tag auf 40-30% Verbrauch bei normaler Benutzung, WLAN & UMTS immer an, einige SMS und Gespräche, Emails, Sürfen.
Was Strom frisst ist zb. Angry Birds (habe nur das Spiel) und in in einer Viertelstunde sind da mal locker 10% weg Ist das bei allen Spielen so extrem. Bei Navigon verstehe ich da ja noch wegen GPS, aber bei einem kleinen Spielchen.