K
kiprich
Stamm-User
- 225
Wieviel Zeit sind denn 19 km?
ca. 1:50h
das ist ein super-wert! 50% akku, dann gps dauerhaft an, 2h durchgehalten,
würde auf 100% hochgerechnet 4h geben. mit gps aktiv ist das super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviel Zeit sind denn 19 km?
ca. 1:50h
DennisBoe schrieb:Man kann mit Screen Filter auch die Helligkeit des Displays noch weiter als sonst möglich dimmen (bzw. technisch wird dort einfach ein "transparenter, grauer Schleier" vor den eigentlichen Schirm gelegt.
Dadurch kann man auch Akku sparen (oder wäre das nur bei OLED und nicht auch bei LCD der Fall?).
ich merk da keinen Unterschied. Allerdings hab ich auch keinen Datentransver ausser WiFi.RakRu schrieb:Dumme Frage, wurde vielleicht schon beantwortet:
Ist der intelligente Akkumodus mit zweimal 15min sparsamer als der Akkusparmodus welcher 30min hat? Oder gibt es sonst noch Unterschiede?
Danke schön
kiprich schrieb:das ist ein super-wert! 50% akku, dann gps dauerhaft an, 2h durchgehalten,
würde auf 100% hochgerechnet 4h geben. mit gps aktiv ist das super
..und bei GPS-Verwendung mit *#*#4636#*#*?pulleman schrieb:Bei mir lauft nix weiter, und wir hatten ja auch weitaus schlechtere akkulaufzeiten, wenn die App. Weiter laufen wurde.
Mit *#*#4636#*#* kann man sehen das keine Stunden CPU verbraten werden
du kannst im Akkuprotokoll oben auswählen:Mit *#*#4636#*#* kann man sehen das keine Stunden CPU verbraten werden