S
stulle
Erfahrenes Mitglied
- 108
Ich komme mit meinem nur selten auf mehr als 24 Stunden. Mein typisches Nutzungsprofil: ca. 1 Stunde Musik über Kopfhörer, 1 Stunde Internetsurfen, tagsüber Wlan aktiv, intelligenter Akkumodus, Schwachlastzeiten 0.00 - 8.00 Uhr, Datentimeout 15 Minuten, automatische Displayhelligkeit.
Den vielfach beschriebenen Bug, dass der Suspend Prozess sich aufhängt hatte ich auch. Nach dem Entfernen vom LauncherPro ist das Problem aber weg und die CPU-Auslastung ist gering
Ich glaube aber, dass sich mein Defy nicht richtig "schlafen legt".
Wahrscheinlich macht mir da irgend eine App Ärger. Mit welchem Programm kann ich am besten schauen, ob mein Telefon inaktiv oder im Standby* ist und wann und wieviel Daten übertragen wurden?
* Die Angaben im Akkumanager, kann ich nicht richt glauben oder nachvollziehen
Den vielfach beschriebenen Bug, dass der Suspend Prozess sich aufhängt hatte ich auch. Nach dem Entfernen vom LauncherPro ist das Problem aber weg und die CPU-Auslastung ist gering
Ich glaube aber, dass sich mein Defy nicht richtig "schlafen legt".
Wahrscheinlich macht mir da irgend eine App Ärger. Mit welchem Programm kann ich am besten schauen, ob mein Telefon inaktiv oder im Standby* ist und wann und wieviel Daten übertragen wurden?
* Die Angaben im Akkumanager, kann ich nicht richt glauben oder nachvollziehen