F
FrankDr
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Ziel: Ich habe das Widget "Nachrichten" auf meinem Homescreen. Dort sollen neue email-eingänge dargestellt werden. Diese sollen in einem Intervall (5-10 Minuten oder so) abgerufen werden.
Aktuell ist dieses Widget leer und wenn ich reintippe, kommt
"Widget-Einstellungen" --> das email-konto ist dort angeklickt
"Gehe zu "Nachrichten" --> dort kann ich dann das Konto manuell anklicken und emails werden dann auch abgerufen.
" und "Konto hinzufügen".
Konten:
Unter Motoblur-Konten habe ich meine gmx-email-adresse
1x mit Vermerk "Blur" und 1x mit Vermerk "email" aufgeführt.
unter weitere Konten dann noch meine neu eingerichtete (und sonst nicht benutzte) googlemail.com Konto-Adresse.
Wo kann ich die Einstellungen treffen das meine neuen GMX-email-Eingänge direkt im Widget erscheinen. Kann ich dazu ggf. noch den Intervall selbst einstellen, wie oft sie abgerufen werden? Ggf. sogar dass nachts nicht abgerufen wird.
Aktuell ist dieses Widget leer und wenn ich reintippe, kommt
"Widget-Einstellungen" --> das email-konto ist dort angeklickt
"Gehe zu "Nachrichten" --> dort kann ich dann das Konto manuell anklicken und emails werden dann auch abgerufen.
" und "Konto hinzufügen".
Konten:
Unter Motoblur-Konten habe ich meine gmx-email-adresse
1x mit Vermerk "Blur" und 1x mit Vermerk "email" aufgeführt.
unter weitere Konten dann noch meine neu eingerichtete (und sonst nicht benutzte) googlemail.com Konto-Adresse.
Wo kann ich die Einstellungen treffen das meine neuen GMX-email-Eingänge direkt im Widget erscheinen. Kann ich dazu ggf. noch den Intervall selbst einstellen, wie oft sie abgerufen werden? Ggf. sogar dass nachts nicht abgerufen wird.