Droidhelper
Dauer-User
- 772
Wie heiß darf mein Defy werden? Bei mir sind es manchmal 46 grad. Ist das noch in einem guten Zustand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hier mal paar SetVsel@StabilityTest v1.5 Ergebnisse:
24-300@stable.
34-600@stable
44-900@stable
52-1000@stable
60-1200@stable
64-1300@stable
76-1500@stable*
80Vsel3@1600Mhz* | Cyanogenmod 7.1.0 jordan | stable! ;D
84Vsel3@1700Mhz* | Cyanogenmod 7.1.0 jordan | stable! ;D | EDITH: nach 15min: 39°C (EDITH 2: nach 16Min = 50°C !!!!!) unter mitbeinflussung der drei letzten Ergebnisse
* = Eingabeverzögerung um ca. +3 Sekunden im ganzem System, auch Akkuanzeige und Zeitanzeige im StabilityTest.
Edith 3:
Fazit:
Nach 1700Mhz, 18 Min StabilityTest und 50° C den Akku fix rausgenommen sonst droht der Hitzetod!!!!!
Jit ist einfach gesagt ein anderer Compiler, als der Herkömmliche. Jit kann schneller konvertieren, dass aber allerdings auf Kosten von mehr Speicherbedarf. Da wir mit unseren Defy eh massig Ram zur Verfügung haben, wirst du den Speichermehrverbrauch nicht großdartig merken. Den Geschwindigkeitsunterschied schon, auch wenns nicht so gigantisch ist.Die Option in Setvsel ist sicher für die Androiden unter 2.2 gedacht.r.luthardt schrieb:Guten Morgen!
Vielen Dank Casius. Aber was ist wenn es mal knapp an die 50 Grad grenze ist? Ich habe immer noch nicht verstanden für was diese Jit Funktion gut ist?!?! Ich bemerkte zumindest keine Unterschiede mit oder ohne jit. Aber die gibt es ja nicht umsonst ;-)
Ganz genau das meine ich.KeauHou schrieb:Naja was nairolf_sch meint, ist, glaube ich, dass beim Navigieren bei vielen das Defy vorn in einer Halterung hängt welche dann je nach Fahrtrichtung in der prallen Sonne ist.