Romiena1988
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Kann man das Defy nicht gegen ein Neues austauschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau auf solch ein Gewäsch habe ich gewartet, Spaßvogel. Selbstverständlich schicke ich mein Gerät ein, mach dir keine Sorgen.Schick es ein statt nur hier zu jammern. Fehler (wenn es eine ist) kommen uberall vor in die Welt.
Dennoch herzlichen Dank für deinen hilfreichen Kommentar....Wer hat sein Defy von Dat_repair zurückbekommen? Bitte um ein Bericht
psychodad schrieb:habe mein defy auch erst vor 2 wochen aus der reparatur zurückbekommen (ebenfalls DAT) und nun ist der hörerlautsprecher WIEDER futsch. hallo?! was machen die denn? werde nacher erstmal zu the phone house dackeln und nachhaken... langsam wird's nervig.
Shaguar schrieb:P.s.: Wenn ich der einzige wäre bei dem das reboot Problem auch nach der Reparatur auftritt - Okay; aber anscheinend hat Dat und Motorola das Problem nicht im Griff.
Alter Schwede, du hast aufgrund DEINER persönlichen Erfahrung aber ganz schön mit der Pauschalisierungskeule auf die Kacke!Instabil schrieb:Was mir im Nachhinein noch aufgestoßen ist, und mir bestätigt hat das die den Brief gar nicht gelesen haben mit der Fehlerbeschreibung...das Gerät sollte zurück an die Firmenadresse geschickt werden...wurde es aber nicht.
Meiner Meinung nach ein tierischer Saftladen. Weder von der Arbeitsleistung noch vom Service zu empfehlen.