fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
da geb ich dir recht ! viele sehen es später erst ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighterchris schrieb:@profiuser das sagen wir alle schon seit Anbeginn des Defy , immer gleich zu DatRepair schicken und die 6,90 Versand selber zahlen.
gibt halt immer noch einige die meinen ,um die 6,90 zu sparen ,gibt man es beim Provider ab und danach schimpft man weils ewig dauert.
dat_repair schrieb:Hallo LordDark,
das schauen wir uns noch mal an ... Was für eine Karte nutzt Du? Die Abstürze können auch andere Ursachen haben.
Ich maile Dich direkt an... Viele Grüße, Anna
Ja,jetzt ist der Defy 100%ig kaputt,Display flackert nur noch kurz auf, das war es. Jetzt werde ich mal vorsorglich meinen Anwalt anrufen, ich denke dafür ist datrepair verantwortlich und nicht Motorola?!Entschuldige bitte die Art und Weise der Rücksendung!
So war das von uns natürlich nicht geplant.
Ich kümmere mich gleich morgen früh um den Vorgang!
Viele grüße, Anna