Ingram Micro Services
Stamm-User
- 358
Gern, olli ... ich geb das Lob an unsere Techniker weiter
Grüße ... Anna
Grüße ... Anna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oeffi schrieb:Hallo,
ich hatte jetzt mein DEFY bei DATREPAIR und habe es heute zurück bekommen.
Warum ich es zu DATREPAIR geschickt habe: Beleuchtung von der HOME- und ZURÜCK-Taste leuchtet nicht mehr.
Habe es gerade ausgepackt, den Akku rein und eingeschaltet:
Die Beleuchtung von den Tasten leuchten immer noch nicht! Jetzt habe ich bei DATREPAIR angerufen und der fragte mich, ob die Tasten überhaupt leuchten können.
Die können doch leuchten, oder? Also ich bin fest der Meinung, die haben mal geleuchtet.
Außerdem komme ich jetzt auch nicht mehr ins Menü rein, ich sehe jetzt nur den Bildschirm und da steht drauf: "Bitte legen Sie eine SIM-Karte ein" und ich kann nur einen NOTRUF tätigen. Mehr geht damit nicht mehr. Ich habe das Telefon in den letzten Wochen nur am W-LAN betrieben, doch da komme ich nicht mehr hin. Was ist da los??
Könnt ihr helfen?
gamerback schrieb:Hallo weiß jemand ob bei dem Statusabfragen von dat am ende kommen muss Gerät wird versändet oder ähnliches?
Weil bei mir steht als letzes:
Qulitätsprüfung: Ihr Gerät durchläuft die abschließende Qulitätsprüfung...
Weil wenn das heut nicht mehr verschickt worden ist wird es erst am Montag verschickt und ich bekomms erst am Dinestag
gamerback schrieb:Man mein Handy liegt seit dem 5.10 bei der Qulitätsprüfung...