H
Hallo-Dri
Neues Mitglied
- 1
Hi!
Also, ich kann auch von meiner zweiten Garantiereparatur wiederum nur Positives berichten:
Fehler behoben, Bearbeitungszeit flott, Versand schnell, Verpackung sicher und der Kontakt zu Dat-Repair (vorab im Forum und per Email) war promt, kompetent und sehr freundlich.
Ich könnte ein Buch füllen, was ich an Servicepannen schon alles erlebt habe - durch Unvermögen, Nachlässigkeit oder einfach weils "blöd gelaufen" ist. Fehler passieren nun mal und meistens bringt "Reden die Leute zusammen".
Dat-Repair verdient in meinem Fall allumfassendes Lob und bis jetzt die Note 1!
LG
Mona
Also, ich kann auch von meiner zweiten Garantiereparatur wiederum nur Positives berichten:

Fehler behoben, Bearbeitungszeit flott, Versand schnell, Verpackung sicher und der Kontakt zu Dat-Repair (vorab im Forum und per Email) war promt, kompetent und sehr freundlich.
Ich könnte ein Buch füllen, was ich an Servicepannen schon alles erlebt habe - durch Unvermögen, Nachlässigkeit oder einfach weils "blöd gelaufen" ist. Fehler passieren nun mal und meistens bringt "Reden die Leute zusammen".
Dat-Repair verdient in meinem Fall allumfassendes Lob und bis jetzt die Note 1!
LG
Mona