S
SirMetal
Neues Mitglied
- 1
Das gleiche Problem habe ich gehabt. Außer Update auf 2.3.6 sieht das Handy unrepariert aus. Gleiche Antwort wie bei Pilmeschka.
Ständig Reboot, immer noch. Unzuverlässig und ich brauche es für die Arbeit. Mit Apps oder Einstellungen kann es nicht zu tun haben, ich habe noch keine neue Apps installiert. Und außer mein WLAN, nichts geändert.
Werde das Handy ein 2. Mal schicken, weil der Händler drauf besteht... Aber ich mache mir keine große Hoffnung.
Ständig Reboot, immer noch. Unzuverlässig und ich brauche es für die Arbeit. Mit Apps oder Einstellungen kann es nicht zu tun haben, ich habe noch keine neue Apps installiert. Und außer mein WLAN, nichts geändert.
Werde das Handy ein 2. Mal schicken, weil der Händler drauf besteht... Aber ich mache mir keine große Hoffnung.
Pilmeschka schrieb:Ich habe heute mein Defy zurück geschickt bekommen mit der Aussage, das Gerät entspreche den Hersteller Spezifikationen (also scheinbar unrepariert)...eingeschickt wurde es aufgrund von Hängern und gelegentlichen Reboots, bin ziemlich "angepisst" weil da nichts gemacht wurde!!! Scheinbar hat ja dann der Hersteller diese Hänger und Reboots mit eingeplant oder wie?!?! Ich brauche ein Gerät welches mich zuverlässig durch Geschaft /Schule bringt, mit dem Defy geht es imho nicht!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App