Daniel.Stevens
Erfahrenes Mitglied
- 185
Ich hab mein Handy auch an Dat Repair gesandt. (Wackelnder Akku im gerät, wackelnde Lautstärke, An/Aus-Taste, Echo beim Telefonieren) Freitag war es da. Montag ne eMail bekommen und ne Meldung von Anna (die total nett und super hilfsbereit ist) das mein Gerät getauscht wird.
Leider erstmal ein Gerät bekommen das noch schlimmer gewackelt hat als mein Altes (Lautstärke, An/Aus-Taste und Akku). Nochmal bei Anna gemeldet und direkt ein Austausch-Gerät bekommen am übernächsten Tag.
Das funktioniert (bis jetzt) super.
Die Tasten haben Spiel, aber wackeln nicht mehr.
Anna hat gemeint das die was an der Produktion geändert haben und das Defy jetzt kleinere Spaltmaße hat.
Das kaufe ich Ihr allerdings nicht wirklich ab da alle Geräte (auch mein erstes) Produktionsdatum Anfang Oktober 2010 waren. Hatte ehrlich gesagt mit Neueren Geräten gerechnet.
Naja, mal schauen wie lange es hält (Hoffe natürlich auf "Ewig").
P.s.: Vielen Dank nochmal an Anna ;0)
Visit my Homepage or follow me on Twitter
Leider erstmal ein Gerät bekommen das noch schlimmer gewackelt hat als mein Altes (Lautstärke, An/Aus-Taste und Akku). Nochmal bei Anna gemeldet und direkt ein Austausch-Gerät bekommen am übernächsten Tag.
Das funktioniert (bis jetzt) super.
Die Tasten haben Spiel, aber wackeln nicht mehr.
Anna hat gemeint das die was an der Produktion geändert haben und das Defy jetzt kleinere Spaltmaße hat.
Das kaufe ich Ihr allerdings nicht wirklich ab da alle Geräte (auch mein erstes) Produktionsdatum Anfang Oktober 2010 waren. Hatte ehrlich gesagt mit Neueren Geräten gerechnet.
Naja, mal schauen wie lange es hält (Hoffe natürlich auf "Ewig").
P.s.: Vielen Dank nochmal an Anna ;0)
Visit my Homepage or follow me on Twitter
Zuletzt bearbeitet: