F
Findender
Neues Mitglied
- 2
Mein Defy hat ebenfalls nach 10 Monaten eine defekte Hörermuschel gehabt. Der Service von DAT war wirklich fix. Leider kam mein Handy mit einem Full Wipe zurück (angeblich hatte man Updates aufgespielt, obwohl ich es vor dem Einsenden auf den aktuellen Stand gebracht hatte?!?). Egal, die Einrichtung ging zum Glück relativ schnell.
Telefonieren kann ich jetzt wieder. Dafür habe ich seitdem neue Probleme. Das Defy zeigt völlig willkürlich Reboots (nein der Akku sitzt fest und das passiert auch dann wenn es auf dem Schreibtisch liegt), es friert gelegentlich komplett ein (auch ohne Google Maps Nutzung) und saugt den Akku in unter zwei Stunden leer (wobei sich das gute Stück auf ca. 50°C erwärmt). Diese Fehler treten völlig unssystematisch zwei bis drei mal pro Woche auf.
Was mache ich damit jetzt? Wieder zu DAT-Repair direkt schicken? Oder lieber zum Händler?
Telefonieren kann ich jetzt wieder. Dafür habe ich seitdem neue Probleme. Das Defy zeigt völlig willkürlich Reboots (nein der Akku sitzt fest und das passiert auch dann wenn es auf dem Schreibtisch liegt), es friert gelegentlich komplett ein (auch ohne Google Maps Nutzung) und saugt den Akku in unter zwei Stunden leer (wobei sich das gute Stück auf ca. 50°C erwärmt). Diese Fehler treten völlig unssystematisch zwei bis drei mal pro Woche auf.
Was mache ich damit jetzt? Wieder zu DAT-Repair direkt schicken? Oder lieber zum Händler?