Lemmi
Dauer-User
- 137
Es sieht regelrecht so aus, als hat jemand einen "Nasenpopel" unters Display geklebt. Sowas darf eigentlich bei einem Austauschhandy nicht der Fall sein.
Ich denke ich werde morgen auch wenn Samstag ist bei der Geschäftskundenhotline der Telekom anrufen und denen das Problem schildern. Bin mal auf die Reaktion gespannt, weil ich sollte ja ein geprüftes Austauschhandy bekommen.
Weil dass ist jetzt mein 3. Defy. Erstes hatte einen Ausfall im unteren Bereich des Displays. Das Austauschhandy hatte das oben verlinkte Problem nachdem es 4 Wochen in meinem Besitz war. Nun 2 Tage, nach dem Austausch kriege ich ein schlampig geklebtes zurück.
Aber in dem Zustand gefällt mir das ganze Handy nicht mehr. Ich denke ihr könnt das verstehn. War ja total zufrieden bis zum ersten Fehler. Aber so langsam krieg ich die Krise.
Ist ja schön das ich das Wipen und installieren mittlerweile beherrsche, aber scharf drauf bin ich nicht.
Gruss Lemmi.
Ich denke ich werde morgen auch wenn Samstag ist bei der Geschäftskundenhotline der Telekom anrufen und denen das Problem schildern. Bin mal auf die Reaktion gespannt, weil ich sollte ja ein geprüftes Austauschhandy bekommen.
Weil dass ist jetzt mein 3. Defy. Erstes hatte einen Ausfall im unteren Bereich des Displays. Das Austauschhandy hatte das oben verlinkte Problem nachdem es 4 Wochen in meinem Besitz war. Nun 2 Tage, nach dem Austausch kriege ich ein schlampig geklebtes zurück.
Aber in dem Zustand gefällt mir das ganze Handy nicht mehr. Ich denke ihr könnt das verstehn. War ja total zufrieden bis zum ersten Fehler. Aber so langsam krieg ich die Krise.
Ist ja schön das ich das Wipen und installieren mittlerweile beherrsche, aber scharf drauf bin ich nicht.
Gruss Lemmi.