Namor Noditz
Erfahrenes Mitglied
- 52
Hab' gerade mein Defy (B33) retour bekommen.
Fehler:
Nach 2 Wochen Betrieb - Krechzen und "übersteuert klingen" auf Lautsprechern sowie auch am Kabel- und BT-Headset.
Ablauf:
Hab's wie von Motorola.at empfohlen an Mobiletouch gesandt. Gesamt Dauer des Vorgans 16 Tage (davon 2 Tage bei DatRepair).
=> Direkt an DatRep geht sicher schneller.
Reperaturbericht von DatRep:
"Austausch eines mechanischen Bauteils." - Was immer das heisst??
Ergebniss:
Audio klingt wieder sehr gut !! (Hoffe das bleibt auch so)
Mainboard wurde nicht getauscht - Alle Aufkleber sind und verändert i.B. ist die IMEI noch die selbe. Sie haben aber einen blauen Punkt neben B33 hingemalt.
Installiert ist leider noch ein 2.51 :-/
Next Steps:
Möchte (sollte) auf das offizielle 2.2 warten bevor ich alles wieder neu einrichte - das sollte ja noch im April erscheinen. Befürchte aber, dass ich dem Drang zu installieren und zu optimieren nicht lange widerstehen kann ;-)
Oder beibt Konfig und Apps beim Upgrade vielleicht eh' erhalten?
Fehler:
Nach 2 Wochen Betrieb - Krechzen und "übersteuert klingen" auf Lautsprechern sowie auch am Kabel- und BT-Headset.
Ablauf:
Hab's wie von Motorola.at empfohlen an Mobiletouch gesandt. Gesamt Dauer des Vorgans 16 Tage (davon 2 Tage bei DatRepair).
=> Direkt an DatRep geht sicher schneller.
Reperaturbericht von DatRep:
"Austausch eines mechanischen Bauteils." - Was immer das heisst??
Ergebniss:
Audio klingt wieder sehr gut !! (Hoffe das bleibt auch so)
Mainboard wurde nicht getauscht - Alle Aufkleber sind und verändert i.B. ist die IMEI noch die selbe. Sie haben aber einen blauen Punkt neben B33 hingemalt.
Installiert ist leider noch ein 2.51 :-/
Next Steps:
Möchte (sollte) auf das offizielle 2.2 warten bevor ich alles wieder neu einrichte - das sollte ja noch im April erscheinen. Befürchte aber, dass ich dem Drang zu installieren und zu optimieren nicht lange widerstehen kann ;-)
Oder beibt Konfig und Apps beim Upgrade vielleicht eh' erhalten?