G
greten
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Da wir ohnehin im ot angekommen sind nutze ich das mal um auf die ungleichheit von n und m hinzuweisen.
Sent from my MB525 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
greten schrieb:Da wir ohnehin im ot angekommen sind nutze ich das mal um auf die ungleichheit von n und m hinzuweisen.
Casius schrieb:Das Problem ist, je feiner der Feind desto größer die Chance auf Kratzer. Ich habe so eine 01815 Lederhülle von Saturn und mein Glas ist seit 5 Monaten kratzfrei! Wer glaubt das das Gorilla Glas so wiederstandsfähig ist hat recht! Aber es ist das Wenn und Aber, dass dann aufkommt. Packt das Handy in eine Ordentliche Schutzhülle und dieser Thread müsste nicht sein.
Es gibt einfach keine Kratzfreies Display´s! Versteht das bitte.
Aaber es gibt ein Wasserdichtes Defy und das ist mehr als genug. Andere Handy´s halten das nicht im Wasser aus. Desweiteren ist das Defy schön schnell und wird auch noch in weiteren Monaten weiter von den Devs entwickelt,, das glaubt mal!
Das Defy hat klar seine Vorteile und das müsste nicht weiter erwähnt werden! Genau deshalb bin ich für eine Schließung dieses Threads.
Weil einfach Sinnlos und Platzveschwendung in der Threadliste.
Wer rabiat mit seinem Handy umgeht, muss sich nicht wundern.
Grüße
Casius