SG999999
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Nur weil es gorilla glas ist ist es nicht,unzerstörbar wie wärs mit folie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obiwan schrieb:Das defy ist halt der Toyota rav4 unter den Allrad Fahrzeugen! Mit ner ordentlichen kunststoffbeplankung/unterbodenschutz und goodrich AT(otterbox) geht schon einiges mehr aber will man richtig was erreichen brauchts dann doch nen Toyota FJ mit einstellbaren koni-doppeldämpfern, Automatik mit perma-4x4 und seilwindenstoßstange aus 5mm Stahl!
Jagga schrieb:also im Ernst. Das ist doch echt Stammtischgetratsche hier, seid mal realistisch!
lg
Wer der Werbung glaubt, ohne sie zu hinterfragen, ist selbst Schuld.
Meine Verhüterlis habe auch noch keine Macke durchs Defy bekommen, so what? )Paprikaschote schrieb:ganz ohne irgendwelche "Verhüterlis" mit mir rum, auch in der Wildnis...
murri schrieb:Gerade, weil blingbling mir egal sind und ich mein Handy nicht sonderlich gut behandel bzw. es halt ein Gebrauchsgegenstand und kein Schmuckstück ist, habe ich mir ja das Defy geholt. Wenn aber kein Unterschied zum iPhone besteht hätte ich auch jedes andere Smartphone nehmen können.
Verstehst du wo deine Aussagen hinken?!?
supernothing schrieb:Man kann mit der Kante eines Kronkorkens kleine Kratzer reinziehen. Selbst getestet...
shaft schrieb:Das Ding ist zum Telefonieren da und nicht dafür, mit Kronkorken auf dem Glas rumzukratzen.
Geht mir so ähnlich habe es auch immer in der Hosentasche mit den Schlüsseln, jetzt habe ich sogar einige Krazer drinn egal heute Displayschutzfolien bestellt mal sehen was da raus kommt.Joho67 schrieb:Mein Defy wohnt oft mit dem Schlüssel in der Hosentasche,
habe mir einmal eine Schutzfolie drauf gemacht die war aber schnell verkratzt und ist wieder runter. Seit dem keine Probleme.