M
momomitder13
Gast
pkdefy schrieb:Ab und zu an meiner Jeans das Display gereinigt[...]
Da fragen ich mich natürlich auch wo der Kratzer herkommt???
Von der Jeans vielleicht?
Für Displays sollte man generell Mikrofaser Tücher benutzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pkdefy schrieb:Ab und zu an meiner Jeans das Display gereinigt[...]
Da fragen ich mich natürlich auch wo der Kratzer herkommt???
Sehr geehrter Herr kraemer_sg, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Kratzer werden leider nicht von der Garantie abgedeckt.
Wir empfehlen Ihnen, Ihr Gerät an unsere Reparaturwerkstatt einzusenden.
Unsere Techniker werden Ihr Gerät zunächst gründlich untersuchen und Ihnen dann einen Kostenvoranschlag für die jeweilige Reparatur erstellen.
Dieser wird zwar kostenpflichtig sein, wird jedoch entweder angerechnet bei Auftragserteilung oder entfällt, falls Sie sich gegen eine Reparatur entscheiden und das Gerät bei uns zum Recycling hinterlassen.
Gebüren fallen nur an, falls Sie das Gerät unrepariert zurück gesendet haben möchten.
Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen weiter.
Bitte senden Sie Ihr Gerät, zusammen mit den betroffenen Zubehörteilen und einem entsprechenden Anschreiben an folgende Adresse:
DAT repair GmbH
Am Sophienhof 8-10
24941 Flensburg
Tel: 0461- 957750
Bitte senden Sie uns weder die SIM Karte, den Akku noch den Akkufachdeckel mit ein.
Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren.
Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 5050 erreichen.
Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum
Motorola Mobility - Motorola Solutions - Deutschland
Das Display des Defy soll besonders kratzfest sein, deshalb habe ich es erworben. Nun habe ich es in der Brusttasche einer Jacke getrage (ohne Schlüssel oder ähnliches) und heute beim Herausholen zwei Kratzer festgestellt. Soll ich das Gerät einschicken? Mich stören die Kratzer.
rekodo schrieb:und vielleicht sollte ich auch aufhören meinen Schlüsselbund in die selbe Tasche zu packen